es sollte keine respawn bei so was geben oder zumindest einen echt langen,dann sind die leute auch angespannter.
man sagt es schon seit jahreen,holly muss einfach synchronsprecher werden
Wer ist Holly?
H0llyLP auch ein streamer!
der,der die purge angekündigt hat!
ich muss echt sagen, dass die ganzen PVP-Events für mich persönlich nie an sowas wie die Flugshow rankommen, weil mir das einfach immer etwas zu chaotisch und wirr ist (ich glaube solche Events machen beim Spielen deutlich mehr bock als beim zuschauen). Bei sowas wie der Flugshow sind zwar auch sehr viele Leute beteiligt, aber man hat als Zuschauer nie das Gefühl etwas zu verpassen, sondern erlebt alles richtig mit.
ein labyrinth wär mal was,mit etlichen fallen,zombies etc. wo immer nur so kleine teams rein dürfen!
Sowohl als auch. Bei einer Purge gibt es ja sowieso keine Polizei, aber auch im Anschluss wird es diese nicht mehr geben. Da ist ja nur noch das 32h-Event und dann eigentlich Ende.
Wenn es denn zumindest mal PVP wäre, dann hätte man noch ein paar spannende Duelle dabei. Hier haben sich ja mehr oder weniger alle zusammengetan gegen die Zombies.
Das PVP-Event auf dem ersten Server fand ich eigentlich ganz cool.
Nach Kiaras Fahrkunstvorführung gerade wieder kam mir der Gedanke, dass man auch super ein Crashderby machen könnte.
Lachsmann und Penelope (Milschbaum) sind gerade auf nem Date und es gab einen Kuss. Es ist alles so cringy gerade
genau mein ding
Kapitän Cringe - aka Lachsmann
Der eiserne Rächer hat gerade Niisa zur Lady Schnupfen für das morgige Turnier geschlagen.
Ich hab den Witz jetzt erst verstanden und musste laut auflachen
Patti ist Ritterin Trompetalot.
6 Plätze für morgen sind noch frei.
Wieder Lachsmann-Stuhlkreis-Action bei Kiara
Zusammen mit Viet, Kiara, Valle, Kabelmann und Emilio
Wenn Frank Platinum morgen da ist, kann er laut Rächer gerne das Ritterturnier moderieren. Müsste ja zeitlich hinhauen.
https://clips.twitch.tv/AmericanMoistSwanAllenHuhu-JYi91Y7TnGoEX8yJ
Hat wer bei Milschbaum geguckt? Ist die von selbst runter gesprungen, oder war das tatsächlich nur ein Versehen?
Keine Ahnung, war nur auf Lachsmanns Sicht.
Jetzt gerade verfolge ich den Lachsmann Sitzkreis, die sind mittlerweile zu 7.
Valle hat einen disconnect gehabt mit dem Heli mitten in der Luft. Der Heli ist senkrecht heruntergefallen und Valle schläft in der Luft
Bin gespannt wie das aussieht wenn er wieder einloggt
Das wär cool. Dafür würde ich auch ein Auge zudrücken bei Meta damit Nils sicher davon mitbekommt
Hier noch ein paar Infos von Jens zur Purge: