Ok, von Budi habe ich überhaupt nichts mitbekommen.
War das auf Viets Privatsstream?
Ok, von Budi habe ich überhaupt nichts mitbekommen.
War das auf Viets Privatsstream?
Hatte sogar garkeine. Musste aber einmal unter die Bühne krabbeln und den Nebel ausmachen weil sich das wer gewünscht hat.
Ich kann gar nicht mehr ausschalten. Hab ganz vergessen wie schön das Event war! Items alleine schon <3 The sweetest cat on the Server!
Morgen ist um 20 Uhr das Ritterturnier. Da bin ich auch schon sehr gespannt darauf. Könnte wieder lustig werden.
Was passiert da?
Ist morgen nicht auch wieder Rust am Mittwoch? Das war doch letzte Woche auch um 20 Uhr.
Torro hat ne Arena gebaut. Es wird getjostet. Also zwei Leute reiten auf Pferden solange aufeinander zu und hauen sich mit ner Keule oder Mistgabel oder so, bis einer vom Pferd fällt. So hab ichs zumindest verstanden.
Eigentlich müsste er ein paar Paddel organisieren. Das kommt wahrscheinlich am ehesten an ne Lanze ran
Es gibt doch Speere
Die Zombiegeschichte geht los. Eine Truppe um Lachsmann und Bell will später das Zombiefizierungslabor stürmen.
Keine Angst, wir beschützen dich!
Balui nimmt gerade Flugstunden bei Quack und hat die Mausempflichkeit für Helis hoch gestellt.
Kiara weiß nicht wo das Event ist und muss jetzt selber herausfinden wo es ist.
Jetzt hat sie’s gefunden.
Nun ist Viet im Spiel und weiß auch nicht wohin und läuft in der Stadt rum.
diesmal ist das Singen echt unnötig,ist ja eh schon ein absoluter Sound chaos
Und wer spielt die holde Jungfrau?
Ob da noch eine ordentlich große Zombiehorde kommt?
Das Event war meiner Meinung nach ein Reinfall. Hier war doch nie jemand wirklich in Gefahr, weder Hab und Gut, noch Leben, wenn der Schlafsack nur 10 Meter entfernt ist.
Da hätte man schon man zumindest mal ein paar Zombies mehr spawnen lassen können.
Die Purge Ankündigung von Holly war ganz cool.
Dhalu hat gerade angekündigt das ab der Purge keine Polizei mehr existiert, sie aber als Team weiterspielen.
Es gibt keine Polizei ab der Purge bis zum Ende der Staffel, oder während des laufenden Events?