Gemessen daran, wie wenig Werbung bei der 1. Show war und wie viele dann doch da waren, mache ich mir keine Sorgen.
Im Chat kommt gerade die Idee einer Wahlkampfshow mit Edopeh und dem Opa auf. Das wäre auch echt ne coole Sache.
Gemessen daran, wie wenig Werbung bei der 1. Show war und wie viele dann doch da waren, mache ich mir keine Sorgen.
Im Chat kommt gerade die Idee einer Wahlkampfshow mit Edopeh und dem Opa auf. Das wäre auch echt ne coole Sache.
Ich muss echt gerade nochmal sagen, dass Scheppert wirklich die geilste Stimme auf dem Server hat. Diese abgeranzte Opa- Stimme ist wirklich so geil
Es ist ja direkt davor um 8 die Schnitzeljagd, da müsste man halt nochmal richtig werben. Aber Nils kommt erst um 20:30 online und muss ja dann evtl sogar noch etwas vorbereiten. Wird also eng.
Inzwischen ist die SCHILD ja fest etabliert und die meisten Spieler checken die mindestens 1x täglich. Also wenn das Event da gelistet ist, wird das schon helfen. Und einige werden vielleicht auch „im Schlaf davon träumen“.
Hole gerade Nils heutige Session nach. Wie geil ist denn das Quiz-Setup, das Texas Toni da zusammengekabelt hat?
Heute war von vorne bis hinten eine gelungene RBTV-Rust-Folge. Erst die Bühnendemonstration von Texas Toni, dann die Taxifahrt mit Carlos, das wieder mal perfekt veranstaltete und souverän durchmoderierte Ritterturnier und zum Abschluss noch der Polizeieinsatz bei der Bank.
Kann ich nur zustimmen. Der heutige stream war vllt sogar der beste. Das war über 3 std spannend/interessant
Vor allem hat man wieder gesehen wie dynamisch das ganze Projekt ist. Frank Platinum macht beim Turnier ein Kommentar, das Niisa nicht geschmeckt hat und schon entsteht ein neuer Storystrang. Frank schnappt zufällig beim Vorbeireiten etwas auf, es gibt einen „Mord“, Polizeieinsatz und zwei sitzen jetzt im Gefängnis. Ich liebe es wie sich immer wieder neue Situationen ergeben
Niisa hat gerade die schöne 30jähriger Krieg Frage gelöst. Man müsste wissen wie lang der ist…
https://clips.twitch.tv/TalentedBadTortoiseTBTacoRight-LfBbey23JGJ5Fo-x
nils seine idee,einen talk mit dem general und seiner neuen lady könnte echt lustig werden
Kerrag hatte doch neulich irgendein anderes Spiel genannt, für dass er sich auch eine kurze RP-Season vorstellen könnte. Hat jemand noch den Namen parat, habe es mir leider nicht gemerkt und wollte mir das mal anschauen.
conan exils!
Danke dir, das war es!
wtf jen kommt direkt aus einem anime
an sie musste ich tatsächlich auch schon oft denken
Wobei die deutsche Synchro tatsächlich noch näher an Jens Charakter ist
Und der General hat auch seinen Spaß
https://clips.twitch.tv/GrossPleasantReindeerFeelsBadMan-ZVbMDou9IHH-EzQM
Gestern beim Heimradeln gesehen:
Eine Gruppe von Kindern steht dicht beieinander, einer schießt mit einem selbstgebauten Pfeil und Bogen senkrecht nach oben und als der Pfeil runterkommt, ist das Gelächter groß.
Woran mich das nur erinnert?
Da ich nur den Stream von Phunk verfolge bin ich überaus dankbar über die ganzen Zusammenfassungen, die von euch allen hier gepostet werden!
Bei den ganzen Infos kann mir aber trotzdem mal was durch die Lappen gehen, daher mal 'ne kurze Frage:
Ist eigentlich bekannt, wer der „Hausgeist“ von Hexe Divi ist, der vorgestern Phunk mehrfach einen mordsschrecken zugefügt hat? Das muss doch einer der Admins sein, oder kann bzw. konnte man sich mal 'nen Skin mit der Fähigkeit sich unsichtbar zumachen und zu teleportieren kaufen?