Rustplatz Season 2

Rüdiger starb gerade :beansweat:

und den Schlafsack natürlich nicht platziert

Darum komplett Lostini :doge_finger_guns:

ist der Event schon vorbei ?

Hat es überhaupt irgendwann angefangen?
Hab bei Phunk mitbekommen das die Gruppe sich zersplitter hat und dann ist bei ihm erstmal nichts weiter passiert.
Bin dann zu Krogi gewechselt als der on kam und geniße nun Maserati Mike und das all you can weed event :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rüdiger Weisheit ein Buch ist auch ein wenig wie eine Höhle :doge_finger_guns:

Wieder war er am Todesstrand der Rüdiger :doge_finger_guns:

Jetzt stellt Lachsmann Leonardo Tinis Wasserfrage in Krogis Bus :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei den Hinweisen im letzten Posten standen die Kürzel I.J (Inspektor Juli), H.D. (Hauptkomissar Dhalu), K.G. (Kommissar Gippi) und das Kürzel vom Zombie-Event Maulwurf (Ortega? Vergesse immer den Namen) auf der Tafel…da die Polizei abgestritten hat, damit etwas zu tun zu haben, sie aber von allen beschuldigt wurden, haben sie nicht mehr mitgeholfen bei dem Einsatz und sich zurückgezogen.

Ob das jetzt der Abschluss war oder es doch noch weitergegangen wäre, wissen vermutlich nur die Organisatoren. Vielleicht soll das ganze aber auch auf das Ende der Polizei hindeuten :sweat_smile:

Klingt wie eine in-universe Erklärung dafür warum die Polizei während der purge keien Polizeiarbeit macht, was ja schon erwähnt wurde. Eigentlich ne coole Idee das so zu handhaben.

Phunk und seine Gruppe reden grad mit dem General, scheinabr haben sie wirklich die navy base(s) geraidet und einige Informationen erhalten, wie z.B. über die Bewaffnung und ein Netz von Überwachungskameras.

Der Maulwurf den du meinst müsste Emilio Ortega sein.

Ich glaube erst wird der Ex-Ex-Kommissar Balui nochmal die Machtverhältnisse klarstellen.

Morgen wird zumindest Dhalu nicht online kommen und ab der Purge wird die Polizei aufgelöst. Also durchaus vorstellbar. Dann waren sie aber Maulwürfe, ohne es selbst zu wissen :smiley:

O.O.
F.S.
I.J.

sind die Initialen.

Juli wird wohl stimmen,

FS = Fötzli Schlotzen?

Aber der war ja schon ne Woche nicht mehr online. Keine Ahnung ob das dann noch was zu sagen hat.

War das Bild gesperrt oder konnte man drin rumkritzeln? :sweat_smile:

Heisst das die Initialien auf den Bildern wurden verändert?

So siecher ich Juli wohl doch nicht.

Stellt sich heraus der Vorname vom Junker ist Igor.

Jetzt stellt sich Phunk die Frage wie der Opa mit ganzem Namen heißt.

Items hat auch bemerkt das in der base ein Foto vom Opa hing wie er gerade ein Foto von der Person macht die in Fotografiert.

Items wusste noch das es auf dem monsterpark Event war aber nicht mehr wer das Foto gemacht hat, den dann kann diese Person ja einer der Spione sein, wie sonst käme das Foto in die Base.

Interessant. Phunk und sein Team suchen jemanden der den General beim Monsterland fotografiert hat.
Da kam jetzt auch H. D. für Hexe Divi ins Gespräch.

Gippie schließt grad aus das Leute der Polizei beteiligt sind, diese wären viel zu beschäftigt gewesen in der Zeit und haben auch imemr klargemacht das sie lieber den Leuten helfen wollen.

Muss sagen dieser Krimi-Strang gefällt mir :smiley:

Also hab jetzt den Opa seinen stream vom Event in 30 Sekunden Sprüngen angesehen und leider nie gesehen das er selbst eine Kamera hat. Müsste mir bei items ansehen ob er das richtig gesehen hat mit der Kamera.

Ansonsten hab ich auf dem Event eben mit kamera den Junker, shagges, items und die bauamtleiterin gesehen.

Also ich glaube nicht, dass jemand von der Polizei zu den Verrätern gehört. Habe das heute bei Dhalu verfolgt und da hat man gemerkt, dass sie alle ziemlich überrascht waren, als plötzlich ihre Namen genannt wurden.
Ich glaube halt, da will jemand die Leute Richtung Polizei lenken, um bei der Purge ein gemeinsames Ziel zu haben.
Leider habe ich da aber das Gefühl , das man bei der Polizei zum Teil gar keine richtige Lust auf PvP hat. Zumindest hat Dhalu schon gemeint, dass Balui am Samstag nicht da sein wird und er auch darüber nachgedacht, sich dann aber unentschieden hat. Denke das ist dann eher was für Juli, Gippi und Kay.
Zudem ist die Polizei seit dem ersten Tag unterbesetzt, sodass es am Samstag wahrscheinlich nur eine kurze Vorstellung wird, wenn der halbe Rustplatz anmarschiert und die Base nicht hält.

übrigens talk bei krogi mit touri und lachsmann!

1 „Gefällt mir“