Übrigens gibt es morgen eine recht große Gartic Phone Runde mit vielen Rustplatz Gesichtern…
Unter anderem mit Jen, Torro, Dhalu, Trilluxe, „Schagges“, Gippi & Phunk…
…da das ganze um 17 Uhr beginnt, wird morgen wohl in der Anfangszeit nicht sooo viel los sein auf dem Server
Jen meinte, es geht morgen wohl erst gegen 19 Uhr auf den Rustplatz
Ich hoffe ja bei Season 3 im Sommer, dass Jen und Torro dann auch mal andere Charaktere spielen werden. So kultig der Rächer und das Weltherrschaftsmädchen auch sind, ich sehe da das „Geronmino-Röder-Phänomen“. Nils wurde auch erst richtig gut im RP als er mal jemand anderen als Röder/Rödnarock gespielt hat.
Wenn S3 gleich im Anschluss wäre ja, aber da es sicher paar Monate dauern wird, hätte ich eigentlich nix dagegen, dann im Sommer oder Herbst, die beiden wieder so zu erleben.
Wenn eine neue Staffel Mandalorian startet will ich Pedro Pascal ja auch wieder in der Rolle sehen, klar wenn er zwischendurch noch Joel spielt in einer Last of us Serie, hab ich auch nix dagegen
Hatte seinen stream auch mal rein gesehen, aber war er bei der 2 base nicht mit bei pegasus? Hatte im Chat nur gelesen das sie es gut finden das er dort bleibt und nicht zur 2 base geht.
Wenn das falsch war schau ich da gleich nochmal rein.
Ich glaube auch das die Rätsel super gut und mit viel Liebe gemacht wurden, aber mit der Menge an Leute die alle „glänzen“ bzw. was tun wollen ist das nicht zu machen. Da finde ich die Idee mit dem Gefängnis Escape Room viel besser, weil da nur kleine Gruppen reinkommen. Ich hätte den gestrigen Tag aber soooo gerne aus der General-Perspektive gesehen, und ob wirklich er selber in der 2. Base am Turm als Sniper geschossen hat…
War am Ende einfach eine viel zu große Gruppe…da koordiniert zu agieren und zu rätseln, ist schon fast unmöglich
Vor allem, wenn dann noch Beweise „gefälscht“ werden mit Kritzeleien. Jen war beim rausgehen des Gebäudes beispielsweise verwirrt, weil in einem Bilderrahmen „Jen “ stand und dachte, dass das ganze von der Navy stammt, bis sie aufgeklärt wurde, dass da ursprünglich wohl was anderes stand (ähnlich, wie bei dem Bild mit den Kürzeln). Da wäre ein ganz sicherer (im Grunde unerreichbarer) TC und gesperrte Bilder essenziell gewesen, um zumindest sowas gänzlich auszuschließen
Alles aber Erfahrungswerte, die man für eine mögliche dritte Staffel mitnimmt
Das denke ich auch. Und man merkt auf alle Fälle, dass sich eine gute Chemie zwischen allen entwickelt hat.
Ich hoffe das trägt sich so auch über die nächsten Monate ohne einheitliches Spiel und Server. Darauf könnte ein cooles Netzwerk entstehen und interessante Projekte erwachsen.
Kann auch einfach sein das Dhalu sie gefragt hat und sie einfach zugesagt haben^^
Aber ja, finde auch akt das eine längere Pause, in Rust, dem ganzen mal gut tun würde.