Rustplatz Season 2

Schon irgendwie peinlich.

Beschwerden wegen dem Ton an das Spiel richten. Regie kann nix dafür.

Bitte. Bei zig anderen Streamern gibt es keine Probleme.

6 „Gefällt mir“

Da es bei anderen Streamern diese Probleme nicht gibt, es ist schon ziemlich unverschämt dies dem Spiel anzuhaften.

5 „Gefällt mir“

Rust Love Drama zwischen Gippi und Kay :simonhahaa:

Da das Rauschen nur da ist wenn das Mikro offen ist wird das wohl kaum am Spiel liegen.

professional streamer btw.

Aber egal ich schau mir eh lieber an wie die Spurensuche bei Gippi und Chris Quack weitergeht.

1 „Gefällt mir“

da will wohl jemand frank sabotieren,mit dem ton :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also gibt es ein Nerdquiz, wenn ich das richtig verstehe?

Dhalu, Kiara u Balui sind wohl heute auch nicht auf Rust

Sind denn überhaupt genug Spieler online? Von den ganzen Streamern, denen ich seit beginn des Rustplatz-Projekts folge, spielen genau 4 Rust. Jetzt sind sogar Shakes, Lost und Jen offline. Überhaupt sind für einen Freitag Abend wenig Leute online. Habe ich was verpasst? Ist Corona vorbei?

Dhalu hatte gestern z.B. schon angekündigt heute nicht da zu sein.

Für ein Nerd Quiz brauche ich jetzt aber auch keine 20 Leute. Wenn das die Leute, die mitmachen in ihren Rollen gut ausspielen, wird das schon lustig.

1 „Gefällt mir“

Ja schon schade, dass soo wenige online sind :confused: gestern abend waren auch schon nur knapp über 20 streamer online…

Mich macht das ganz nervös zuzugucken…nur noch 30 min und noch nicht fertig mit den Vorbereitungen :beansweat:

Edit: @Morissa immerhin min zwei leute haben schon vorab das Eintrittsgeld bezahlt ^^

Könnte auch ganz einfach daran liegen das sie nochmal Entspannen wollen bevor ab morgen der Server 32 Stunden online ist und die Purge stattfindet.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte auch, dass es gleich nur 3 Teilnehmer gibt. Dann muss Texas Toni halt teilnehmen :smiley:

Will denn Viet nicht den Rustplatz-Titel?

und/oder das kommende Purge event schreckt einfach paar Leute ab( z.B. Balui).

:joy: das wärs ja

1 „Gefällt mir“

Ich musste mich ihm im Community-Nerdquiz auch im Finale geschlagen geben, dann kann er hier auch mal die Leute rasieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kommt garantiert auch noch dazu, gibt ja einige die gesagt haben das es nicht für sie ist.

1 „Gefällt mir“

Ist grade online gekommen.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

image

4 „Gefällt mir“