Er streamt aber anscheinend nicht.
So ein Pech, Ortega wurde befreit und der Sprengstoff ist wieder bei den Verrätern.
Ach ich lieb das ja, wie niedlich aufgeregt Nils immer ist vor der show^^
Balui hatte im Resümee zum Navi-Raid auch schon zum Chat gesagt, dass er noch nicht weiß, ob er überhaupt zum Purge-Event online geht, weil er sich bzw. seinen Charakter da einfach nicht drin wiederfindet, jetzt plötzlich einfach so irgendwelche Leute über den Haufen schießen zu sollen.
Kann ich verstehen.
Davon ab, auf ein paar der Beiträge weiter oben bezogen, war auch meine Vermutung, dass sich heute vermutlich so einige Leute „ausruhen“ werden, die ab morgen planen, dauerhaft am Streamen zu sein.
Ob diese massive Abwesenheitswelle sich negativ auf eine gut besuchte Frank Platinum-Show gleich auswirken kann?
Würde ich nicht von der Hand weisen. Aber schauen wir mal, wie es wird …
Hättest du lust die Story zusammenzufassen? Hab gestern den ersten Raid angeguckt, war mir aber zu viel Chaos und zu langweilig um weiterzugucken, hab also kA was genau da gerade Phase ist.
Alle Unterhosen dabei
Jetzt geht es zum zweiten Mal los
Es wurden in den Navy-Bases Codes und Initialen (E.O., F.S., G., I.J., O.O.) gefunden. Rocco, Törtel und Quack hatten die Idee Emilio Ortegas Haus bei T4 zu untersuchen. Einer der Codes passte und sie konnten rein. Dort war ein Computer mit Zugrif zu den Navy-Kameras. Dann wurde das Haus von einem Luftangriff zerstört.
Heute sind sie dann mit den Codes in Ortegas Inkassobüro. Dort wurden Fotos gefunden die auf eine Hütte bei E9 hinwiesen gefunden. Dann sind kay, Quack und Gippi dort hin. In dieser Hütte war Ortega, Fotos und sehr viel Sprengstoff. Sie haben den Sprengstoff in einem neuen Bunker gesichert und Ortega in seiner Hütte festgesetzt. Dann wollten sie den Hinweisen auf den Fotos nachgehen und sind in den Sumpf gegangen. Später wurden sie beschossen von 2 oder 3 anderen Personen und sind dann zu kays Bootshaus bei D9 geflüchtet. Diese Leute haben dann Ortega befreit und den Bunker mit dem Sprengstoff gelootet.
Erster Teil
Fortsetzung
Inzwischen haben sie die Kisten durchsucht und eine Basis entdeckt in der Ortega geschlafen hat. Sie haben die Beweise gesichert und Ortega dort eingesperrt. Es wurde überlegt den General zu verständigen, der war aber nicht in seiner BAse, also wurde Hinweisen nachgegangen die zu einer weiteren kleinen Basis in der Nähe geführt haben. Während der Durchsuchung wurden sie plötzlich von zwei Seiten von Scharfschützen angegriffen. Diese haben sich dann aber scheinbar entfernt als plötzlich Explosionen zu hören waren.
Gippi und die anderen sind sofort zu der base zurück in der Ortega war, dort war die Tür aufgesprengt und Ortega war verschwunden. Außerdem wurde bei ihrer provisorischen Basis in der sie die Beweise gesichert hatten eine Wand weggesprengt und das C4 das sie gesichert hatte war weg.
Jetzt verfolgen sie die Scharfschützen und liefern sich gelegentlich kleine Feuergefechte mit ihnen.
Ohje viel zu schwer für die Leute
Ich glaube, dass die Teilnehmer alle viel zu Jung für die Fragen sind und daher gar nicht wissen wovon der alte Mann da die ganze Zeit redet.
8 Bit? Bitte was?
Lachsmann, Divi und Gigglebee sind jetzt Topverdächtige als Komplizen von Ortega.
Gibt es eigentlich für den nerd quiz Sieger vom rustplatz eine wild card für das nächste echte nerd quiz
Wie hier schon gesagt wurde, die Fragen sind viel zu schwer und auch für eine völlig andere Generation und Zielgruppe konzipiert. Die meisten dort sind doch wahrscheinich Anfang/Mitte 20 und beschäftigen sich nicht so intensiv mit Spielen und Filmen, wie die Spieleredakteure, die sonst so beim Nerd Quiz auftreten.
EDIT: Dadurch ist die Show etwas zäh und ich kann mir vorstellen, dass es auch etwas frustrierend für die Teilnehmer und Zuschauer ist, wenn man einfach nur komplett planlos ist.
Ich glaube die Leute vor Ort sehen das nicht so eng.
Bei dem Kommentar musste ich so lachen
Wenn das von den Admins so beabsichtigt ist, sollten sie die verdächtigen aber auch ins boot holen, kann sonst in ziemlichen Frust enden wenn die beschuldigt werden ohne irgend n Plan zu haben.
Das dies keiner wusste Viet ist total enttäuscht
Es ist schade, dass Viet heute keine Cam bzw. keinen Stream hat. Ich hätte ihm gerne dabei zugesehen, wie etwas in ihm stirbt.