Rustplatz Season 2

Wie heißt Kater Karlo wirklich?

Karl Friedhelm Katermann

Blau du wachst auf Professor :doge_finger_guns:

Viets Lachflash :joy:

Black Jack! :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ich musste auch etwas weinen. :beanfeels:

Immerhin bekommt Herr Platinum ordentlich Gage.

1 „Gefällt mir“

Nils kann es gar nicht fassen. So viel Scrap hat er in seinem Leben noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

War wahrscheinlich das Jahresbudget vom Bauamt das die Polly da verteilt.

Die Boomer Beans mit ihren Fragen für alte Leute :joy:

1 „Gefällt mir“

Leider waren die Kandidaten etwas überfordert. Hab bei Items second Screen gesehen, der hätte halt nach seinem Ausscheiden 80% gewusst :smiley: Bisschen blöd gelaufen.

Das Spielkonzept trägt sich aber wirklich sehr gut in Rust, das sollte man mal für den nächsten Server im Hinterkopf behalten. Mit ein bisschen mehr Vorbereitung und Werbung könnte ich mir das wöchentlich vorstellen, da Nils mMn seine Rolle gar nicht ändern muss. Das passt zu ihm und für mehr RP ist die Zeit zu gering.

9 „Gefällt mir“

Ich fand es trotzdem sehr schön, auch wenn ich selbst kaum was wusste.
Und den anderen Streamern hat es wohl auch gefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Kabelman hatte glaube ich auch noch den Soundbug bei Nils, wodurch er die fragen kaum verstanden hat.

Schade, dass Items kein zweites Mal teilnehmen durfte. Gab ansonsten ja nicht so viele Kandidaten.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, bei Items habe ich alles gut verstehen können. Nur einer der Spieler (Der der KOTOR richtig beantwortet hatte) hatte da Soundprobleme.

Ja ist immer client seitig, da hilft nur reloggen.

:sleeping:

Klar, wäre lustig gewesen, wenn items und polly nochmal „mit schnurrbärten“ hätten teilnehmen können, aber das ganze ging ja so schon viel länger als angedacht. War schon okay so.

2 „Gefällt mir“

Jemand im Chat hatte die Idee gehabt, dass wenn die Frage nicht gelöst wurde, das Publikum die Antwort hätte reinrufen dürfen. Wäre vielleicht noch eine coole Möglichkeit gewesen, die anderen Spieler mit einzubinden.

2 „Gefällt mir“

Ich seh es so: Mit einem Kandidaten mehr im Halbfinale hätte die Chance erhöht werden können, dass irgendeiner auch mal eine Frage beantwortet kann :smiley: Und somit geht es dann vielleicht sogar schneller.

Aber kann auch verstehen, dass man da nicht Tür und Tor öffnen will, dass jeder noch ein zweites Mal dran kommen will.

In S3 hoffe ich auch auf eine Wiederholung mit einfacheren Fragen mit weniger Fokus auf 80er/90er. Vielleicht kann man auch eine Kategorie addieren, wo sich die Fragen aus dem Rustplatz-Kosmos bedienen.

Was ist eigentlich hieraus geworden?

Ist das im Sande verlaufen?

Die Kategorien waren halt auch sehr Gaming-Lastig, und ich glaube das einige einfach nicht so sehr in der Marterie stecken, vor Allem halt nicht von vor 20 Jahren. Gregor hatte ja auch immer mal Kategorien wie Musik, Popkultur allgemein oder Streaming. Das passt vielleicht auch besser zu den Kandidaten.

Wo sollen die 12 Leute denn herkommen? :smiley: Soviele waren ja gerade mal bei der Frank Platinum-Show.

Ich glaube sie war einfach zu spät, diese Woche war ja abends immer irgendwas.