Sie gehört ja schon zu den „Alpha-Spielern“ auf dem Server und hätte sicherlich genug Leute zusammentrommeln können. Aber ja, sie war vermutlich zu spät dran. Schade eigentlich, weil die Idee ja schon vor Season 2 da war.
Ja, ein bisschen mehr Abwechslung wäre auch gut gewesen. Die Fragen, die sich auf Filme (z.B. Terminator, Star Gate), Serien (Lost) und Musik (Freddy Mercury) bezogen haben, waren ja auch wieder mit uralten Themen.
Wobei ich verstehen kann, dass man bei einem Kandidatenfeld aus Videospiel-Streamern mehr auf Gaming-Fragen setzt. Nur streamen die ja eher aktuelles Zeug und beschäftigen sich wahrscheinlich auch nicht so intensiv mit den Spielen, dass sie sich so viele Details merken. Ist ja auch sehr schnelllebig.
Vielleicht organisiert sie ja was in ihrem 24h Stream am Wochenende. Der Purge geht ja nur 12h und danach ist ja eventuell noch Zeit (wenn dann noch Leute da sind).
Kiaras Arschwand ist ja der Hammer.
EDIT: So weird
https://clips.twitch.tv/TiredInventiveLegHassanChop-P5wUJP_KgVesF9bC
Ist das schon Sex RP was Rächer und Mowky da gerade machen?
Niisa hat, mit Abstand, den besten Arsch in dieser Gruppe.
Schöne Quizshow. Und was da alles nicht gewusst würde hat da sicher etwas mit Alter zu tun, aber auch mit Ignoranz. Man darf sich auch mit Sachen beschäftigen oder für Dinge interessieren, welche vor der eigenen Geburt liegen. Das is keine Schande.
Ja, das sicher auch. Wobei ich zugeben muss, dass ich selbst bei vielen (den meisten) Fragen keine Ahnung hatte (und ich bin in den 80ern geboren). Aber z.B. sowas wie, wer die Giana Sisters (die wahrscheinlich auch schon kaum einer dort kannte) entwickelt hat, ist nichts was man mal so aufschnappt, geschweige denn sich merkt.
Das sollte man Kerrag am letzten Tag, zur Belohnung für seine Rolle als General, auf den Arsch brennen!
Nerd Quiz… So wie sich die Kandidaten angestellt haben eher Derp Quiz.
War mindestens so getriggert wie Viet
Es hat ihn total gekillt und er ist so froh das er nicht gestern streamte.
Heheee - Bell im Torro Cosplay. Hab übrigens noch ein Stopschild irgendwo herumliegen. Da wäre die Rüstung schon halb fertig.
Hoffentlich denkt Bell an den Kantenschutz. DAs sieht sehr scharfkantig aus.
Hab 528286 Nachbarn verärgert weil eine Metallfeile SEHR laut ist. Ist auch eher als Deko gedacht. Ich cosplaye nicht.
Ich freue mich auf das Endprodukt. Irgendwie unterstreicht das nochmal ein bisschen mehr, dass Bell mit dem Rustplatz an sich viel Spaß hatte.
30 Streamer zum Serverstart… schon mal ein gutes Zeichen.
Kerrag macht ne Manöverkritik zum Navy-Raid und der Story dazu.
Find ich sehr interessant. Ich hab davon auch nur ca 20% mitbekommen, da ich offensichtlich immer bei Leuten schaue, die sich dafür 0 interessiert haben. Echt schade, dass hätte mMn echt Potential gehabt, wenn da mehr mit eingestiegen wären.
Ist die Frage woran das liegt. Wollen alle nur ihr eigenes RP durchziehen? Schaffen die Wissenden es nicht, die Informationen glaubhaft weiter zu geben?
Hier wurde sich im Vorfeld ja auch gewünscht, dass das Admin Team als Questgeber fungieren sollte - aber offensichtlich funktioniert das nur sehr bedingt. Hoffentlich zieht man daraus die richtigen Schlüsse für das nächste Mal.