Rustplatz Season 2

Kerrag hat gesagt, dass Massenevents für solche Stories wohl ungeeignet sind und wenn es eine 3. Staffel gibt werden solche Quests eher für kleinere Gruppen (5-6 Leute) entwickelt.

Jetzt will Lachsmann sich für die Purge der Gruppe um Rocco anschließen weil Gigglebee und Viet nicht da sind, aber Rocco denkt ja Lachsmann gehört zu Ortega und den Verrätern. Jetzt nimmt er ihn auf um ihn quasi in seiner Base festzusetzen.

Jetzt zeigen sie ihm die Fotos aus Ortegas Haus.
:joy:

Ist ja auch verständlich… Die meisten Fragen waren schon machbar… Ich hab so gegen die Hälfte dann auch ab und an die Antworten rausgeschrien, weil es irgendwann wahnsinnig gemacht hat

Dhalu und Blader liefern sich ein „Duell“ über die Häuser hinweg.

Dhalu ruft „Blader hat mich down, er tötet mich, wenn er noch mal guckt“ und was macht Blader? Er guckt und Dhalu schießt :rbtvlul:

Oh bei zeno kann man die militärsicht sehen (touri inklusive :blush:), zeno ist der sergeant :astonished: jetzt denke ich, dass der captain doch bestimmt captain gigglebee aka kiara ist :thinking:

Jiwa ist der Captain

und bei Bonjwa kannste denr General (Kerrag) sehen

Ach Mist ^^ das hätte mit captain so gut gepasst :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

momentan seh ich nur Leute im Dunkel rum rennen

ich verfolge … Shagges u Balui u Patti … und das Militär

Hätte auch Sinn gemacht, dass Gigglebee unter den Verrätern ist. Sie war gestern aber nicht on als Ortega befreit wurde.

1 „Gefällt mir“

kann ja trotzdem Verräterin sein … bei Bonjwa war aber nur von Emilio Ortega (Zeno) die Rede

Was genau ist jetzt eigentlich das Event heute?

Purge … erlaubtes PvP und Raiden … mit gewissen Regel

nur Pistolen u Schrotflinten zB

die die nicht Teilnehmen hab ihre Häuser mit nem X gekennzeichnet , und dürfen nicht geraidet werden

Militär läuft rum und überwacht alles

Aber es gibt keine zusätzliche Bedrohung?

ne … nur Streamer vs Streamer … vielleicht die normalen Blaumänner die immer rumlaufen
also die die Tini immer anquatscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Purge läuft erst ne Stunde und ich finds jetzt schon mega langweilig. Keine Ahnung wieso man da ein 12 Stunden Event draus macht.

das wird auch niemals so lange dauern
ich zapp halt viel hin und her
aber ja viel Action seh ich auch nicht

Ich schaue auch seit einer Woche nicht mehr aus Zeitgründen und Interesse. Man hätte das ggf. mal ein wenig über den Zeitraum aufteilen können mit ein wenig Action. Das mit dem Purge ist eine spannende Idee, aber hätte auch nicht gesehen, dass da in der der Season viel los ist. Dafür sind die Teams halt nicht mehr zusammen oder auf dem Server.

Ich finde die große Allianz aus u.A. der Polizei (inkl. Dhalu), Bell, Jen & Lost, die den Rächerturm sprengen wollen, gerade nicht schlecht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab’s bei Dhalu, Zeno und Torro probiert, irgendwie ist nirgends was los. :confused:

Also bei Dhalu wird gerade der Rächerturm gemacht