ach warn schon ein paar coole Sache dabei , die AirShow , das Ritter-Turnier
ja es nutzt sich gerade etwas ab … bei Streamer u Zuschauer … ist ja bald Ende
Bonjwa’s Stream … der General überwacht alles
Ja, die Air-Show hab ich gesehen. Aber danach nicht mehr, weil mein Interesse eben nicht mehr so hoch war.
War ja bei Zeno der mit dem General unterwegs war, da ist auch nichts passiert. Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech.
ja musste ja auch nicht, habs auch schon immer weniger verfolgt … und dann auch nur noch stellenweise Shagges und oder Balui nebenher laufen lassen
ja glaub die meisten verschanzen sich im Haus um zu verteidigen … nicht viele wollen oder trauen sich zu raiden
kuk halt überwiegend Kerrag/Bonjwa … finds halt interessant aus der Admin Sicht
aber ich glaub so lange schau ich auch nicht mehr zu
Ist halt dann doch wirklich zu lange ausgelegt, das Purge Event…war für den Moment gerade spannend beim Rächerturm und den Schlotzens, aber am Ende dann doch nichts groß passiert
Lost & Jen sind am überlegen, evtl. noch die Drogen-Plantage in Angriff zu nehmen
Da geht mir halt der Stimmverzerrer derbe auf die Nerven. Keine Ahnung warum er den die ganze Zeit an hat wenn er doch eh nicht ingame redet.
da geb ich dir allerdings recht
gucke momentan bei phunk, der hat vorhin wieder einen Hinweis gefunden. In seiner Gruppe ist u.a. auch der Lachsmann
Ja konnte man bei Jens im Adminchat lesen. Einer der Admins wollte sich auf den Weg machen und die Sachen für Roccos Story vorbereiten.
Bei RoyalPhunk und seinem Team gibt es auch Story.
„Ich bin Lachsi Luke, ich schieß schneller als mein Schatten“
Ja, ich schau ihn jeden Tag und finde es
mega nice. Schade das es bald vorbei ist
ich schau aus dhalus sicht und finds bisher lustiger als ich dachte!
scheppert auf jedenfall ein Highlight
Ich schau Phunk und versuche nicht bei anderen zum schmumeln, so erhalte ich mir selbst die Rätsel und Spannung… Morgen möchte er ab 7 Uhr früh anfangen… ich muss mir ein Wecker stellen… shit
Hab gerade erst random iwo reingeschaut und Lost und Jen sind am Motzen… was war da los?
Gut, dass Lost rummotzt ist jetzt nichts so außergewöhnliches, aber in dem Fall muss ich ihnen ein wenig recht geben. So wie sich das Purge-Event ausspielt, ist es irgendwie immer etwas seltsam, weil es nicht so wirklich jeder gegen jeden und alles ist erlaubt ist, sondern dass immer komische Situationen entstehen, wo Leute sich dann doch irgendwie nicht beschießen oder zumindest nicht klar ist, wen man jetzt abschießen „darf“ und wen nicht. Gerade wenn jemand respawnt und dann direkt wieder nackt daneben steht, wissen viele nicht, wie sie dann am besten damit umgeht.
Er motzt doch nur noch, oder? Hab nicht mehr viel mitbekommen, weil ich meistens bei Torro, Pattiiii, Niisa und G schaue. Was sehr angenehm ist tbh
True! Richtig schöner Stream bei den vier. Schon den ganzen Tag