Rustplatz Season 2

da hatte er doch auch gemeckert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nope an der Purge hatte er auch einiges zu meckern, was er auch sofort gemacht hat als er mit Jen eine Pause eingelegt hat.

Eben wurde er gefragt, was für ihn das Beste an Season 2 war und er hat gesagt, dass er die Purge richtig gut fand.

Ich finde das so schade, habe jetzt einige Tage nicht mitverfolgen können und komme heute wieder rein für den Ausklang und hab echt das Gefühl, dass alle Leute nur genervt von anderen sind. Scheint wohl dann auch gut zu sein, dass jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit Pause ist.

Findest du? Ich hab das Gefühl, dass heute eigentlich alle viel Spaß hatten. Die Eröffnung des Horror Hauses hat gut funktioniert und jetzt auf die Talentshow haben doch auch alle (bis auf einen) Bock.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der Eindruck täuscht ganz gewaltig. Ist halt nur diese kleine Splittergruppe die da negativ auffält. Wenn du bei anderen schaust wirst du sehn das die Stimmung dort eine ganz andere ist.

2 „Gefällt mir“

Ja das kann gut sein. Vielleicht ist das auch sehr selektiv. Jetzt wo ichs mir überlege waren, die bei denen ich reingeschaut hatte auch alle in der Nähe von Lost unterwegs :sweat_smile:

Es sind alle in der Nähe von Lost unterwegs weil der sich ziemlcih genau in die Mitte der Zuschauertribühne gepflanzt hat. WÄre ja schade wenn nicht jeder was von seinem gerante hätte.

Der ist zum Horror Haus, eine Minute nachdem der Betreiber abgeschlossen hat und zur Talentshow gegangen ist, hat die Tür mit C4 aufgesprengt und sich gewundert, dass drinnen nichts los. :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Also wenn da heute als letztes nicht „So long, Farewell“ gesungen wird, dann weiß ich aber auch nicht mehr.

Hab mal durch einige Streams gezappt, bei vielen ist es schon recht sentimental. Wenn man bedenkt wie viel Zeit viele Leute in das Projekt gesteckt, neue Freunde gefunden, Zuschauer dazugewonnen, sich selbst eingebracht haben usw.

Ich werde ja auch langsam etwas traurig, auch wenn ich seit Ende letzter Woche eigentlich nichts mehr gesehen habe, habe ich gerade in den 3-4 Stunden wieder gemerkt, wie viel auch ich als stinknormaler Zuschauer mit dem RUSTplatz verbinde. Noch nie hat ein Gaming-Projekt mich über Wochen so in seinen Bann gezogen und ich hatte noch nie teilweise 6-8 Streams gleichzeitig mit dem gleichen Spiel laufen.

Auch ich bin froh, dass es jetzt mal eine längere Pause gibt, aber es war eine tolle Reise, so lange sie denn andauerte.

Freue mich aber jetzt erstmal noch auf den Abschlussabend.

19 „Gefällt mir“

Also ich muss Lost heute loben… er hatte keinen Bock und ist off gegangen: das finde ich endlich mal die richtige Entscheidung. Season 1 und die erste Woche von Season 2 waren großartig von ihm - dafür sage ich als Zuschauer gerne danke. Aber wenn man keinen Spaß hat, sollte man gehen!

2 „Gefällt mir“

Sorry aber dafür das er sich mal nicht wie ein Kleinkind verhält muss man ihn nicht noch extra loben.

5 „Gefällt mir“

Lost ändert seine Meinung von jetzt auf gleich?

2 „Gefällt mir“

Labert jetzt aber leider nur scheiße. Hab gerade kurz bei ihm reingezappt, gesehen das er nicht mehr spielt und mich gefragt ob der noch schnell gebannt wurde, damit er das Event nicht stört. Schade, ich hab ihn in Season 1 echt gemocht und gehörte zu meinen Lieblingen. Hat sich in den letzten 2-3 Wochen aber komplett ins Gegenteil gekehrt.

7 „Gefällt mir“

Richtig, aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Abgesehen davon mag die Galligkeit in meiner Stimme sich nicht auf meinen geschriebenen Text übertragen - bitte dazu denken :smiley:

Danke für die subs :beanjoy:

Jeder kriegt Fiche Fische :doge_finger_guns:

Also die ersten beiden Acts waren schon mal großartig

Lachsmann nicht oder was? Das war doch super. :beanjoy:

Soch, natürlich, der is ne Klasse für sich