Rustplatz Season 2

Wäre noch gut zu sagen auf welchem Channel, vom Nachfolge Inhalt vermute ich jetzt mal bonjwa.

Hatte erst hier geschaut im Plan, aber ist ja auch anderes Design ( folge bonjwa nicht und konnte daher nichts mit dem Design anfangen)

Wird doch vermutlich von allen Beteiligten gestreamt.

Tatsächliches Wahlergebnis (Bei 37 abgegebenen Stimmen) der Rustplatz-Bürgermeisterwahl:

1. Opa (13 Stimmen - 35,1%)
  2. Pattii (11 Stimmen – Doppelwähler G-Thang und Törtel, daher eigentlich 9 Stimmen - 29,7%)
  3. Jen (7 Stimmen - 18,9%)
  4. Schagges (2 Stimmen - 5,4%)
  5. Edopeh (0 Stimmen - 0%)

Ungültige Stimmen (10,8%):

• Maggy (Kein Kandidat, selber gewählt)
  • Jiwa (Kein Kandidat, selber gewählt)
  • vvvvvv (Kein Kandidat, gewählt von Hasi)
  • Leerer Zettel (Alien)

Per Briefwahl gewählt:

• Soul
  • KugelmagnetEddie
  • Carlos

Veränderungen zum offiziellen Wahlergebnis (Bei 36 gewerteten Stimmen):

1. Edopeh (+11 Stimmen – daher 11 Stimmen - 30,6%)
  2. Pattii (-2 Stimmen – daher 9 Stimmen - 25,0%)
  3. Opa (-6 Stimmen – daher 7 Stimmen - 19,4%)
  4. Jen (-2 Stimmen – daher 5 Stimmen - 13,8%)
  5. Schagges (Keine Manipulation – daher 2 Stimmen - 5,6%)

Ungültige Stimmen (5,6%):

• Maggy (Kein Kandidat, selber gewählt)
  • Jiwa (Kein Kandidat, selber gewählt)

Nicht gewehrtete Stimmen:

• vvvvvv (Kein Kandidat, gewählt von Hasi - wurde nicht berücksichtigt)
  • Leerer Zettel (Alien - wurde nicht berücksichtigt)
  • Ein Stimmzettel wurde bei der Auszählung nicht berücksichtigt. Nachdem Doom jedoch den letzten Stimmzettel vom Kabelmann in die Box legt, sind dort 37 Stimmzettel vorhanden (30 aus Box 1 und 7 aus Box 2)

Es wurde jeweils eine Stimme für Opa auf Jen und Patti geändert, eine Stimme von Pattii auf Jen und insgesamt 11 Stimmen von Jen (4), Opa (4) und Pattii (3) auf Edopeh umgeschrieben

Nicht veränderte Stimmen: 23 Stimmen (Davon 4 ungültige und 2 der 4 Stimmen der Doppelwähler
Veränderte Stimmen: 14 Stimmen (Davon 2 der 4 Stimmen der Doppelwähler)

Somit hat es Doom geschafft durch eine Manipulation von 37,8% der Stimmen einen Kandidaten, der eigentlich gar keine Stimme bekommen hat, zum Wahlsieg zu verhelfen.

Sollte es von RBTV noch eine Nachbesprechung auf dem Sender geben, sollte Doom für sein Meisterstück auf jedenfall dabei sein.

In diesem Sinne:

Gute Arbeit @DoomDesign

13 „Gefällt mir“

rofl und das haben die so hingenommen, obwohl nicht einer den gewählt hat?

Es gab ein paar kritische Stimmen, aber die wurden sehr schnell mit Hilfe der Navy zum schweigen gebracht!!!

Eben nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Jen hat mit einer aufgebrachten Meute Edopeh aus dem Polizeirevier vertrieben und zum General gebracht, inkl. „Walk of Shame“ :wink:

Mal aus Jens Sicht:
https://www.twitch.tv/jennyan/v/934171050?sr=a&t=22603s

2 „Gefällt mir“

Gerd ist weg :beanomg:

Für die Extraportion Cringe :wink:

Fake News selbst ohne Katze kann man raus aus dem Hexenhaus

wann ist eigentlich das finale ?

Zuerst denkt man das ist die Stimme von Gronk :simonhahaa:
Sehr vertrauensvoller Mensch der Herr :beansmirk:

Wie er das auch noch laut sagt :beanomg:

Nils auf dem Weg in seinen sicheren Tod, zeigt sich gerade sehr selbstreferentiell. :nils:

https://clips.twitch.tv/TameAmusedSmoothieKappaPride-RM0oof5tiuSO4k9F

2 „Gefällt mir“

Das wäre so perfekt für Halloween :beangasm:

Der Geist ist sicher schon genervt :simonhahaa:

„Sie sind sicher ich muss das andere Schw… jagen“

:joy:

Wirklich Hut ab vor den Machern des Horrorhauses. Habe es gerade zum ersten Mal bei Nils verfolgt und ich bin beeindruckt.

4 „Gefällt mir“

Absolut! Hab’s auch gerade zum ersten mal gesehen und das war schon echt stark.

Aber leider wieder mal das bekannte Rust-Problem, dass Stimmen durch Wände und grundsätzlich zu weit gehört werden können. Das ist dann schnell sehr anstrengend zum zuhören.

Gerade in dem Horror-Haus, wo auch viel mit Akustik und Geräuschen gearbeitet wird, ist mir das wieder sehr aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Geht der Server um 1 Uhr morgens offline, oder erst um 14 Uhr oder so? Kerrag hatte irgendwann mal darüber spekuliert, dass er ihn bis zum Wipe offen lassen könnte?

Nils und Touri in der Selbsthilfegruppe für verstorbene Pferde :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ohoh, Bell gerade an der Bühne, General legt ne spontane Session am Klavier ein, aber in den hinteren beiden Sitzreihen hört man ihn nur minimal bzw. gar nicht mehr. :see_no_evil: Das ist nicht gut für die Show. :confused:

EDIT: Und direkt wird die Bestuhlung umgebaut. Nice. :smiley:

Überraschenderweise ätzt Lost mal wieder wo er kann wegen der Talentshow. Ich checke das einfach nicht. Er hat wirklich SO OFFENSICHTLICH keinen Bock mehr auf den Rustplatz und trübt auch die Stimmung von anderen. Warum ist er dann da? Viele andere wollen einfach nur noch ein bisschen Spaß in den letzten Stunden haben und so eine Show ist doch ein richtig schöner Ausklang…

9 „Gefällt mir“

Purge fand er doch gut. Da konnte er ballern.