Rustplatz Season 2

Das war tatsächlich spontan, weil Pattiiiii plötzlich nicht mehr auftauchte (ihr ging es wohl nicht gut)

Wer hat es gebaut rate mal :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

mon dieu

Nein, Gott wars nicht

1 „Gefällt mir“

:kappa:

kann ich bestätigen,ich bin nicht mal aufn server :beanfeels:

Nein. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wann haben sich der Rächer und das Weltherrschaftsmädchen eigentlich wieder versöhnt? Verfolge den Rustplatz nicht mehr so aktiv und hab nur gesehen, dass die jetzt doch wieder zusammen abhängen und Jen auch wieder Eimer trägt.

Die Bühne ist so schön geworden!
Die Rust-Sucht hat auch bei mir die letzten Tage - nachdem ich bei der Purge länger als ich sagen möchte zugesehen habe - nachgelassen, und es waren ja auch nur mehr wenig Leute da, trotzdem bin ich heute etwas traurig, dass es vorbei ist.

Jen und Torro waren gestern am Ende noch ein wenig gemeinsam unterwegs, haben einen großen General-Heli „eingebaut“. Sie war die letzten Tage auch nicht so viel da, und ich glaube, dass Lost sie mit seinem ewig Gejammere wie blöd er das alles findet, etwas nervt. Und jetzt sind die einzelnen RP-Stränge eh schon mehr oder weniger egal…

dachte morgen ist der letzte tag?!

hab aber jetzt auch schon eine weile nicht geschaut,pause kommt also perfekt aber das finale,will ich mir aber auch nicht entgehen lassen!

Ja, heute ist Talentshow und anschließend Ende.

Ich weiß nicht wie lange der Server heute online bleiben wird, ich glaube mich zu erinnern das Kerrag sagt, er will morgen Vormittag noch ein wenig Sachen ausprobieren. Server-Wipe ist dann irgendwann morgen

1 „Gefällt mir“

Morgen ist wieder der Wipe…glaub gegen Abend ab 17 Uhr?..

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig? Heute mehr als 5 Std (!!) Nils auf Rust? :heart_eyes:

so schön die letzten Wochen waren, bin ich froh das es erst mal zu Ende ist.
Hoffe heut Abend wird sich würdig verabschiedet.
man könnte durchaus ohne RP mal so nen Abschied feiern und die Streamer dahinter mal ihre Eindrücke der letzten Wochen schildern lassen … als Beispiel

3 „Gefällt mir“

Ja haben sie, mehr oder weniger.
Erst wollte Torro und dizee Sie im Turm einsperren damit sie nicht zu Wahl kann. Das lief aber schief, weil sie einfach den großen Heli genommen hat, der da noch stand.

Direkt danach wurden Rächer und Weltherrschaftsmädchen von Fötzli aka diZee zwangsversöhnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, am Samstag gibts dann noch einen Aftertalk mit Kerrag/Jens, Dahlu, Torro und Royalpunk.

image

1 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht mitbekommen hat.

grafik

Edit: Ahh verdammt :smiley: @anon67016785

@Giggles Wäre das nicht vielleicht auch nochmal eine Idee für ein Almost Daily oder eine Art Nachspiel? Vielleicht mit anderen Leuten? Gibt ja alleine aus der Firma so einige und man kann noch jemanden zuschalten.

6 „Gefällt mir“

Man muss aber wirklich kein großer Prophet sein, um zu wissen, dass es höchstwahrscheinlich alleine heute zig Aftertalks geben wird. Hat sich auf mehreren Kanälen einfach etabliert :sweat_smile:

Hoffe aber, dass RBTV auch zeitnah einen Aftertalk an den Start bekommt. Bietet sich ja eigentlich mega gut als Almost Daily an :wink:

1 „Gefällt mir“

Finde die gesonderte Programmierung trotzdem sehr gut, da das ja schon an vielen vorbeiläuft nachts bzw. wenn man die falschen Leute schaut. Mit Dhalu und Jens hat man zwei der Admins dabei, mit Torro einen der „prominentesten“ Spieler, der wohl auch mit die meiste Serverzeit hatte und mit Phunk jemanden, der erst richtig seit Season 2 dabei war und plötzlich beim ersten Mal RP großen Gefallen gefunden hat und (zumindest für mich) zu einem der MVPs wurde.

Bitte mit Suchtberater. Und Schlaftherapeut. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“