der vergleich mit dem oscars,funktioniert in diesem rp nicht,da ja jeder selbst entscheiden kann wer der hauptcharakter ist!
aber trotzdem alles gut
der vergleich mit dem oscars,funktioniert in diesem rp nicht,da ja jeder selbst entscheiden kann wer der hauptcharakter ist!
aber trotzdem alles gut
aster streamt ab nächste woche wieder,tolles timing nach der season…naja dann gibts endlich wieder mehr gta rp!
hoffentlich kreuzt bob manboo dann mal wieder auf
Knechtungtv war gerade wieder da und baut eine PvP-Arena in der Wüste
Oh nice, hab mir schon Sorgen gemacht. Aber so ne Auszeit ist ja grundsätzlich nix verkehrtes. Finde ich auch so sympathisch an Aster, dass er einfach sein Ding macht und sich nicht von Trends stressen lässt.
er zieht halt seit über 2 jahren durch mit rp und hat mich schon so oft zum lachen gebracht das mir die tränen gekommen sind,da gönn ich ihm die auszeit auch auf jedenfall
der torro und dizzi talk ist super grad
Musst irgendwann abbrechen und schlafen gehen. Hole nachher den Rest nach. Mega cool war auf jeden Fall, dass auch noch Balui dazu kam.
„SEI MEIN GAST…“
Sei HIER Gast. Das heißt „Sei HIER Gast“!
Sieht echt mega aus
Einfach noch nen kleines Kissen an den Deckelboden tapen. Vorne noch dunkles Fliegennetz und ferdisch. Könntes vielleicht mit Sprühkleber das Gitter so weit versteifen.
Insgesamt super… und zieh nicht so ein Gesicht
Es gibt 2 Charaktere die mich dermaßen triggern, dass ich den stream ausschalte sobald jemand auf die beiden trifft und mehr als 2min im Gesprächbleibt
Pavel Popovich hat ein Gruselhaus in der KoS-Zone und einige Leute probieren das gerade aus.
Gippi fängt mit einem neuen Character von vorn an und baut jetzt noch eine neue Base.
Das einzige Video, das angeblich sie in Bild und Ton zeigt ist dieses hier, wobei das natürlich theoretisch auch irgendein Gag sein könnte.
// edit oups, hatte tatsächlich nicht gesehn dass sie es sogar selbst als Gag enthüllt xD
Die Antwort auf den Tweet sagt es doch direkt.
Jop, hatte das Video schon vor ner Woche oder so gesehen, und das da überlesen xD
Das ist doch alles reine Spekulation. Pattiiiiiiii möchte offensichtlich genaue Informationen nicht veröffentlichen und das sollte man imho einfach akzeptieren. Am einfachsten ist es wohl, das zu nehmen, was verfügbar ist und wie Pattiiiiiiii sich öffentlich zeigt. Sie ist ein weiblicher Char welcher stumm ist.
Ob das in RL auch so ist, ist am Ende völlig egal. Sie hat einfach ein Toastbrot im Mund und damit lässt sich halt schlecht sprechen.
Weiß jemand, ob die Schnitzeljagd des hosenloser Sehers zu einem späteren Zeitpunkt noch zu Ende geführt wurde und bei wem ich das anschauen kann? Hab nur den Anfang bei Patti und Niisa gesehen, am Tag der Quiz Show, aber soweit ich es mitbekommen hab, hat es an diesem Tag niemand mehr geschafft, es komplett zu lösen.
Jetzt in diesem Moment gibt es da gar kein Mysterium. Torro ist jetzt Pattiiiiiiii.
Weiß jemand ob das geplant war, oder ist das spontan entstanden?
War der Ausgang der Wahl fair, oder wurde da manipuliert?