Maggy
Sukki
Pegasus
Anwältin Niisa
PianoDragon
Insperctor Juliversal
und wahrscheinlich noch einige weitere
Maggy
Sukki
Pegasus
Anwältin Niisa
PianoDragon
Insperctor Juliversal
und wahrscheinlich noch einige weitere
Also sorry, das sind doch quatschumfragen welche Jury hat denn da die vorentscheidung getroffen und überhaupt wer ist für die Kategorien verantwortlich… hauptcharakter gemischt, aber nebencharakter getrennt? Tz tz tz.
Ja, hatte tatsächlich über alle Genannten nachgedacht. Aber meinst Du eine der Genannten ist nennenswert genug in Erscheinung zu treten um realistische Chancen auf den Sieg zu haben?
Ich wollte die Liste nicht zu lang machen und habe deshalb eine Vorauswahl getroffen. Dabei habe ich mich am generellen Feedback hier im Forum orientiert.
Die waren wenigstens mehr Anwesend als einige auf deiner Liste. Wenn du z.B. Milschbaum zulässt müsstest du auch Prinzessin Lara zulassen nach deinen eigenen Kriterien. Allerdings finde ich diese Form von Abstimmungen sowieso problematisch und werde daher eh nicht teilnehmen.
Also ich gehöre keiner offiziellen Rustplatz-Kommission an, deshalb bin ich auch selbst für die Auswahl verantwortlich und erhebe auch nicht den Anspruch, damit etwas Offizielles zu erschaffen Das Ganze entsprechend bitte nicht zu ernst nehmen.
Du darfst aber gerne Tipps geben, was anders gemacht werden sollte.
Für eine Aufteilung der Hauptcharaktere gab es einfach nicht genug Kandidaten und für die Nebencharaktere einfach zu viele, um die nicht irgendwie aufzuteilen.
Seh ich auch so. Vor allem da der rustplatz so eine Art von Projekt ist, bei dem es nicht um hauptcharaktere gehen sollte. Jeder hatte seine eigene Geschichte etc. Und war somit auch ein Hauptcharakter.
Stimmt. Außerdem kommt bei sowas nie etwas gutes raus. Es ist schlicht Beurteilung von RP, was in vielen communities nicht ohne Grund streng untersagt ist.
Den Satz zum Beispiel finde ich unsinnig, bzw geht von einer, aus meiner Sicht, verkehrten Perspektive an die geschichte heran.
Wenn schon Abstimmung, dann doch lieber irgendwas in die richtung: größte Wendung, lustigste Unfälle, meiste Verstrickungen, lustigsten Charakter etc pp bli bla blubb. Irgendwas quatschiges halt.
Aber so eine Abstimmung nach „Wichtigkeit“ oder wie auch immer find ich unpassend. Das ist auch einfach viel zu sehr davon abhängig, wem man zugeguckt hat.
find die aufteilung dumm,haupt und nebencharakter!
hab ja schon mal erwähnt wie kacke ich rp bewertung find!
was war jetzt die hauptstory?
bei den sachen die ich geschaut hab,waren einige hier erwähnte hauptcharakter maximal statisten!
dafür hatten sie aber woanders eine starke story.
Ja, ich verstehe deinen Punkt. So eine „kleinteiligere“ Abstimmung kann ich aber nicht leisten, dafür müsste man doch breiter gefächert und intensiver geschaut haben, um da eine Auswahl treffen zu können.
Also wenn die Abstimmung allgemein eher nicht so erwünscht ist, kann ich es gerne lassen. War nur so eine Idee. Ich bin aber auch nicht traurig drum, wenn das nicht so ankommt
Mir ging es aber auch nicht darum, damit wirklich eine Bewertung anzustellen oder zwischen wichtig und nicht wichtig zu unterscheiden. Ich kann aber die Bedenken da verstehen, dass das im Endeffekt dann darauf hinauslaufen kann.
Ja ne, das will ich dir auch gar nicht unterstellen
also ich denke, lass es lieber (aus genannten Gründen und was zb @ProfJackie sagt) , oder pack sie in den absurde umfrage thread oder so. Aber das ist alles deine Entscheidung, ich bin ja nicht die umfrage-polizei
Torro hat gerade mit DiZee im Discord bestätigt, dass Kerrag im Hintergrund bereits an nem Server für Conan Exiles arbeitet.
Bin mal gespannt, wie das wird und wann es startet.
Frag halt wen man am liebsten/längsten angeschaut hat^^
Leute, kommt mal wieder runter. Das ist eine Quatsch-Abstimmung über Quatsch-Charaktere in einer Quatsch-Welt.
Mach ruhig deine Abstimmung weiter @jaykorn, es muss ja niemand mitmachen oder sie anschauen. Ich habe Spaß an solchen Abstimmungen.
dann bin ich mal gespannt,wie die es umsetzen!
bitte weiter machen,besonders rp’ler lieben die leute,die ihre rollen bewerten wollen
Das hat Kerrag doch selbst schon während seine Streams gestern bestätigt und gesagt das er es erstmal testen möcht. Das gnaz hielt Lost übrigens nciht davon ab sich jetzt schon über Conan Exiles RP lustig zu machen.
gibt doch in conan exile,sowas wie eine wöchentliche säuberung,wo ein gott (?!) durch die siedlungen fegt!
bin ich mal gespannt!
also das überrascht mich jetzt
Also ich lasse es jetzt und ich habe die Abstimmungen auch schon gelöscht.
Aber es war ja keine Bewertung im Sinne von „Charakter xy ist gut oder schlecht“ sondern eher im Sinne von „Charakter xy hat mich am meisten unterhalten“. Wenn bei den Oscars 5 Schauspieler nominiert sind und einer kriegt den Preis, sind die anderen 4 ja auch nicht automatisch schlecht.
Allerdings kann man es vielleicht so interpretieren, wenn jemand dann doch weniger oder keine Stimmen bekommt. Deshalb nehm ich die Kritik (neben der Kategorienauswahl) auch an.