Rustplatz Season 2

habe gestern bis ca halb 4 geguckt, als sie Emilio zum General gebracht und verhört haben. Was ist dann noch passiert? Habe gerade bei Kiara im Stream gesehen, dass Emilio tot ist.

Lachsmann trifft jetzt Gigglebee.

Lachsi ist einer der wenigen den ich mir noch geben kann. SchöööÖÖÖÖÖööön einlachsen.

Aufm Rächer-Air-Platz werden gerade „Rekorde“ aufgestellt… entspannte Stimmung, bissl gekutchere und ein paar Lacher… das macht Rust aus

Divi ist jetzt bei GiggleBee und Lachsmann, sie wollen irgendwie mit Emilio in Verbindung treten.
Ich glaube das eskaliert noch :laughing:

Zeno aka Emilio ist jetzt auch involviert. Das ist so gut!
Kann jedem nur den VoD empfehlen, egal ob Divi, Lachsmann oder Zeno. Großes Kino.

2 „Gefällt mir“

Geht’s nur um Season 2 oder 1+2?

Nur um 2. Ich ergänze das mal im Ausgangspost. Danke :slight_smile:

Da ich nur sehr wenig gesehen habe, pro scheppert

1 „Gefällt mir“

Scheppert ist meiner Meinung nach eher als Nebencharakter einzukategorisieren. Den wird man dann wahrscheinlich später wählen können.

Fällt mir trotzdem überraschend schwer. Torro hat im Grunde nur die Rolle aus Season 1 weiter gespielt, aber hatte so viel Präsenz auf dem Server und hat zwei so starke eigene Events kreiert, dass ich ihm am Ende doch meine Stimme gegeben habe.

3 „Gefällt mir“

Also wenn bester Nebencharater nicht Lachsmann wird dann weiß ich auch nicht. Die Storyline gerade mit dem toten Emilio ist so gut. Richtig cool, dass Zeno da gerade als Geist mitmacht.

3 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich auch so. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass er ne neue Rolle spielt, war er für mich doch mit Abstand der prägendste Charakter am Server. Ich muss auch sagen, seine Solo-Zeit hat es für mich dann auch noch einmal ein wenig rausgerissen, da er sich zumindest auf die Weise ein wenig neu er-/gefunden hat. Hätte die Familie Schlotzen weiterbestanden, wäre mir die Wahl noch einmal schwerer gefallen.

Auf Platz 2 ist für mich Dhalu, dem ich mit seiner Schlagfertigkeit eh immer gerne zusehe, aber in Season 2 war er für mich dann doch etwas zu wenig präsent, schon alleine rein zeitlich (was aber auch völlig nachvollziehbar ist, bei seinem sonstigen Programm).

2 „Gefällt mir“

polly und masarati mike!
in was?!
ja!!!

2 „Gefällt mir“

Als bester Nebencharakter kommen für mich mehrere in Frage.

Balui spielt seine Rolle einfach konsequent genial und schön nervig.

Scheppert und Shagges sind aber auch super.
Ebenso feiere ich die rotzigen Art von DiZee.

Bei den Frauen pendelt es bei mir zwischen Touri, Pattiii und Mia. Alle drei haben auf ihre Art coole Charactere erschaffen. Gerade bei Pattiii bin ich immer wieder fasziniert, wie sie mit ihrer Tröte Emotionen rüber bringt.

Da fällt die Entscheidung echt schwer.

4 „Gefällt mir“

Hast du denn überhaupt andere verfolgt?

1 „Gefällt mir“

Ja, von den genannten alle. Ansonsten sehr viel Shakes, Shurjoka und Kalle.

1 „Gefällt mir“

De fehlen aber ne ganze Menge Charaktere.

Ja, sag wer. Wie ich schrieb, ich kann nicht alle kennen.

Doofe Frage: Ist Patti keine Streamerin? Verbirgt sich dahinter ein Mann? Torro hatte ihn vorhin auch in der maskulinen Form angesprochen… dachte da würde eine Streamerin dahinterstecken😅