Rustplatz Season 2

Ein würdiger Abschluß für ein tolles Projekt, wie viel Mühe sich die Leute gegeben haben, eigene Texte zu schreiben, das war ganz großes Kino. Danke an alle Streamer fur Season 2,und Wiedersehen in season 3

2 „Gefällt mir“

War doch ein super Abschluss, auch wenn ich die letzte Woche so gut wie nicht mehr geschaut habe.

Und RUSTPLatz endet so wie es begonnen hat, in absolutem Chaos :smiley:

4 „Gefällt mir“

So genial gerade :joy:

Ich hätte noch ne Purge bis 16.00 oder 17.00 gefühlt. (bis zum Wipe)
Wer Bock hat, kann nochmal ausrusten.

Captain G und Lachsmann sind noch schnell im Gruselkabinett.

So jetzt wird es interessant

Wieder Tür 1

Anders als bei Nils und seinen Partner viel gelassener weil sie auch in Stühle saßen.

7 „Gefällt mir“

Das Ende vom Weltherrschaftsmädchen und vom Rächer. So schön :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So hat der Rächer doch noch das Ende seiner Traumhochzeit aus Season 1 bekommen. So wollte er es immer beenden. :lisa:

https://clips.twitch.tv/SwissAlertRamenKlappa-P8Ntv2tk5ZDIKYz0

5 „Gefällt mir“

Da gibt es kein Ende. Das ist ja das Problem. :smile:

Moment die haben ja Waffen :beanomg:

S3 wird es (hoffentlich) keinen Rächer mehr geben. Hat er ja selber „gespoilert“.
S3 wird es nach einiger Pause und Abkühlung geben. Frisch mit neuen und alten Streamern. Es wird auf jeden Fall ein großes Entertainment-Fest. Da bin ich mir sicher.
:grinning:

Bei dem Lauf von Captain G und Lachsmann war es schon verwirrend. Teilweise andere Richtung als bei Frank.

Aber auch sie haben es geschafft

Es gibt 6 verschiedene Wege.

2 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten war…Aftertalk aktuell in größerer Runde mit „dem Opa“, Kerrag, Dizee, Jen, Torro, Niisa, dem Alien & Shagges :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die wirklich letzten Worte des Rächers auf dem Rustplatz: „Ist das ein Blindgänger?“ :beanjoy:

https://clips.twitch.tv/CuteDaintyYamDBstyle-iKU6Bte8J9RcqasD

1 „Gefällt mir“

Jens meinte eben im After Talk das sie jetzt erstmal Conan testen, soll eher so in pnp mit Story gehen, 30 bis 50 Spieler geoß sein und nur an den Wochenenden laufen, wenn es denn so klappt.

Die Aussicht, die Kerrag gibt, ist eher PvE, was imho langweilig ist. Am Ende ist es das „Kreis-RP“ und das Real-PvP, was bei Rustplatz wirklich interessant war. Wenn der PvE-Anteil zunimmt, wird das nur sowas wie das Farmen in S1 …überflüssig und langweilig.

Wir werden sehen…

Also ich lass mich gerade von Kerrags Begeisterung anstecken. Hab das Game noch nie gesehen, aber er scheint ja echt begeistert vom Potential zu sein.