Rustplatz Season 2

Hab letztes Jahr mal hier und da diverse GTA RP Streams angesehen
überhaupt nicht mein Fall …
es gibt gefühlt nur Cops, Taxi-Fahrer und Gangster
Cops die Gangster sind , Taxi-Fahrer die Gangster sind , etc
alles sind zu tattöwiert und haben bunte Haar
aber hey, wer so was mag , okay

Damit kann ich auch nichts anfangen.
Man muß einfach nur die Chaoten auf den Servern folgen, da macht GTA-RP richtig Spaß.

Gestern noch das Rust-Konzert gesehn und ich bin schwer beeindruckt. Manche haben da eine Performance hingelegt, würde man nicht für möglich halten.

Und Nils wie immer mit seinen Pointen der Hammer. Haben wahrscheinlich eh die Hälfte dort nicht kapiert, wegen Alter. Manchmal hats doch Vorteile Boomer zu sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

drum fühl ich mich bei RB auch so wohl , genau mein Humor

hab fast jeden Streamer bei seinen Auftritt im Stream verfolgt, so mega gut und emotional
fast alle haben sich danach erstmal die Tränen weggewischt

so viele Talente … könnte man irgendwie hoffen das man nach Corona mal sich zu ne Jam-Session zusammenfindet

Interessant Infos gestern im Aftertalk.

Kerrag plant ja wie bereits bekannt war, Conan Exiles.
Die Idee ist aber momentan, das ganze dann nur am Wochenende zu spielen, aber dafür wie ein Pen&Paper aufzuarbeiten.
Die Admins wollen ne Story inkl Quests und bespielbarer NPCs bauen.

Der Server wird nur um die 30 Spieler fassen (mehr geht wohl nicht). Dafür sollen dann Spieler ausgewählt werden, die jetzt bei Rust gezeigt habem, dass die sich in RP einbringen und auch regelmäßig und verlässlich spielen.

Das klingt für mich erstmal echt gut. Bin gespannt und habe ich Bock drauf.

frag mich grad welchen gta server du geschaut hast :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber wenn RBTV einen Zusammenschnitt von der Talentshow machen würde, bei denen sie durch mehrere Streamer-Sichtweisen und Reaktionen durchzappen, wäre das schon Premium :beansmirk:

Es vorbeiiii by by Rustplaaaatz

https://www.youtube.com/watch?v=X6VIYLmS6vM

Gibt es eigentlich jemanden der viele der streams aus Season 1 und 2 gespeichert hat?

Hatte bei ein paar Leuten bei twitch mal in die Videos geschaut und es sah irgendwie aus als wären sehr oft Tage dazumischen nicht mit drin obwohl die Leute gestreamt hatten.

Könnte mit der problematik mit der lizenzmusik zusammenhängen.
Zumindest hat einer der Mods bei chimpnsalmon gestern gemeint, dass sie deswegen vorsichtshalber VoDs der Season bei twitch entfernt haben.

Ist das bei VODs nicht egal, weil Twitch die Stellen im Video ohnehin alle mutet?

Weiß nicht ob sich da was geändert hat, aber seit einiger Zeit entfernen viele Streamer ihre Vods wenn dort irgendwie Musik lief. Passiert ja auch bei Bonjwa immer wieder.

Nope…weiß nicht mehr, wer genau das ganze angesprochen hat (meine Kraeuterbutter) aber auch da wird seit letztem Jahr härter durchgegriffen.
Die Zeit, in der man problemlos Musik laufen lassen kann und das ganze dann in den VoDs einfach ohne Folgen von Twitch gemuted wird, sind vorbei :wink:

In Irland ticken die Uhren anders oder warum wird dann bei Torro weiter von Twitch gemutet?

Ist bei krogi in den vods auch lustig wenn auf einmal mehrere Minuten einfach stille deswegen ist oder auch gefühlt der halbe stream.

Würde dann „You shook me All Night Long“ von Scheppert gestern auch gemutet? Das wäre sehr schade, war ein absolutes Highlight.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht, aber selbst wenn hat er seine Session von gestern bereits auf YouTube hochgeladen:

https://youtu.be/pN_q7fHbw1U?t=6685

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=V2fPNyQrp_o

Nochmal die große Show anschauen.

Alle Sänger waren super, aber Scheppert gibt einem dann doch mit der Nessrustja Version den Rest.

https://www.youtube.com/watch?v=fTi2DnxiYso&t=13s

2 „Gefällt mir“

Ich war kurz mit den Hunden draußen, gehe an einem Spielplatz vorbei wo eine Mutter gerade laut zu einem Kind sagte jennyanAha.
Ich konnte nicht anders und musste gemäß Pawlow einfach jennyanOho sagen.
Bin dann einfach schnell weiter gegangen. :simonhahaa:

20 „Gefällt mir“

Ich glaube es könnte sehr interessant sein zu verfolgen wie sich die Interaktion zwischen den Streamern die sich über Rustplatz gefunden haben in Zukunft verhält und wie viel die teilweise noch so zusammen machen werden.
Am schönsten fand ich die Aussage von Items, der wohl nicht geglaubt hat das er jemals wieder was mit anderen content creatorn machen wird nach allem was er in Minecraft erlebt hat und nun mit Divi, Maiho und Kräuterbutter Leute getroffen hat mit denen er weiterhin sehr gerne zusammen Sachen machen wird, ganz egal was es auch sein mag.

Kiara hat gestern auch schon mit Lachsmann und Lumenti in Vallheim reingeschaut und Krogi hat mit Touri und Timo eine Runde Phasmophobia gespielt.
Jen und Lost machen auch weiter Sachen zusammen, seit gestern wohl hauptsächlich Hunt Showdown. Während Season 1 meinte Jen auch zu Torro und Aster, dass sie mal Lust auf GTA RP hätte, mal sehen ob sie das wirklich mal ausprobiert.

Naja wie dem auch sei, ich als Zuschauer hab definitiv profitier. Abgesehn von der tollen Zeit mit dem Rustplatz hab ich jetzt einige Streamer mehr denen ich folge die ich ohne diese Projekt wohl nie gefunden hätte. :heart:

2 „Gefällt mir“