Rustplatz Season 2

Da ich vor Rustplatz kein Twitch geguckt habe, kenne ich so gut wie keinen der Namen auf der Liste. Aber ich wundere mich schon, dass das so viele sind. Und wo waren Leute wie Ginoswelt und MarcoMeh? Die habe ich in zwei Season nicht einmal gesehen. Und dann müsste die Liste ja noch um Leute wie Budi ergänzt werden, die ganz explizit nicht gestreamt haben.

Ja, aber RocketBeansTV ist auch nicht mal drauf. Und bei PietSmiets sind z.B. alle aufgelistet. Deswegen fiel mir das auf^^

Gino war nur am Anfang von Season 1 dabei, Marco war in beiden Seasons aktiv. In Season 2 war er irgendwann als shorty unterwegs, glaub den Namen hatte Viet ihm verpasst, aber ich weiss nicht wie lange er aktiv war.

Und stimmt natürlich, Budi fehlt auch, aber kann auch sehr gut sein das die Person die die Website verwaltet von dem garnichts mitbekommen hat. Andere Personen die nicht gestreamt haben waren/sind ja auch aufgelistet wie Pallas aus dem 5G Trailerpark.

1 „Gefällt mir“

Er hieß Prof. Cornelius.

2 „Gefällt mir“

Das Konzert gestern…wow. Ein würdiger vorläufiger Abschluss für das Projekt . War so mit das Schönste, was ich aufm Rustplatz mitgekriegt hab.

3 „Gefällt mir“

„Ich kenn ein Lied, ich kenn ein Lied, ich kenn ein Lied und das nervt alle…“

:joy:

3 „Gefällt mir“

https://youtu.be/8xZpsilEPv8

Zuwenig Schlaf macht wohl sentimental, aber das war so schön gestern, das Geisterhaus mit soviel Liebe gemacht, das Schlittenfahren und dann die Show und am Ende nochmal alles zerbomben. Der perfekte Abschluss. Ich muss mir das die nächsten Tage nochmal aus den anderen Perspektiven ansehen, hatte gestern „nur“ Divi, Gthang, Pattiiiiii und RBTV geschaut…

2 „Gefällt mir“

Das Geisterhaus hab ich leider wegen Jen und Lost verpasst, hat jemand Tipps bei wem man es sich gut als VOD nachholen kann? :slight_smile:

Das habe ich mir gestern bei Nils angeguckt und es hat Spaß gemacht. Ich hab leider vergessen mit wem er da zusammen war, aber die sind zu zweit da durch.

1 „Gefällt mir“

Nils war mit Senpai im Geisterhaus. War sehr witzig!

2 „Gefällt mir“

Pattiiiii kam als erste glaub ich überhaupt ohne zu sterben durch und es war Nacht also besonders gruselig fand ich

1 „Gefällt mir“

Ich hab es glaub ich bei 5 oder 6 verschiedenen Leuten/Gruppen gesehen und muss sagen bei Phunk fand ich es am witzigsten. Der hatte gemeinsam mit dizee besonders viel Spaß und hat das mal mehr, mal weniger freiwiliig auch in ganzen Zügen ausgekostet :wink:

Dizees erster Run mit Opa war aber auch witzig.

2 „Gefällt mir“

Der Rustplatz geht vorerst zuende und es ist Zeit danke zu sagen.

Danke an alle Beteiligen dieses Projektes, den Initiatoren, Admins und Betreuern und natürlich den Streamern.

Ich habe schon lange nicht mehr als Zuschauer ein Projekt so intensiv verfolgt und hatte so viel Spaß wie hier in den 2 Monaten. Einfach eine irre Zeit, natürlich auch durch Corona ect.
Obwohl ich eigentlich regelmäßig auf twitch unterwegs bin, kannte ich sehr viele Streamer nicht, oder hatte diese bisher gar nicht auf den Schirm.

Auch hab ich RP bisher oft nur belächelt, beim durchzappen bei gta oft nur irgendwelche Avatare rumstehen und labern sehen, was mich einfach null interessierte.
Spannend das gerade Rust, wo ich den Hype im Dezember auch überhaupt nicht nachvollziehen konnten, diese Möglichkeiten geboten hat, die wir hier erleben konnten.

Ich denke es ist gut, dass man jetzt mal eine Pause macht, mit anderen Spielen was probiert, aber ich freue mich auch, wenn es in ein paar Monaten vielleicht wieder eine neue Rust-Saison gibt.

9 „Gefällt mir“

Jetzt wo ihr es sagt :smiley: Ich hab ihn nicht erkannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte jetzt mal aus Neugier auch mal ein bisschen in GTA RP reingucken, schaue mir „GTA V Roleplay #01 mit Matteo“ an, scrolle so ein bisschen durch und was sehe ich als erstes? Matteo trifft Torro! :beanjoy:

Und, macht es Spaß zum Zuschauen? :slight_smile:

Haha, ich auch nicht, wobei ich mir dachte, dass mir die Stimme irgendwie bekannt vorkommt. Unter dem Gesichtspunkt ist aber das Entsetzen Viets über die Nerdquiz-Performance trotz letztlichen Sieges von Cornelius noch eine Spur nachvollziehbarer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht so richtig. Durch das Setting und den viel höheren Realismus, wirkt die Welt unglaublich tot und irgendwie lieblos. Außerdem stehen alle immer einfach nur rum und irgendwie passiert nichts. Ich muss aber natürlich zugeben, dass ich auch nur 'ne halbe bis dreiviertel Stunde oder so reingeschaut habe. In der Zeit hätte ich den Rustplatz vermutlich auch nicht verstanden und mich gefragt warum das so gefeiert wird.

1 „Gefällt mir“

Kannst du auch bei PhunkRoyal gucken.

1 „Gefällt mir“