Rustplatz Season 2

Das hoff ich auch echt. Ne leise Hoffnung aber besteht, dass sie eventuell noch nen Slot für Nils vor Freitag freischaufeln oder so… :bless:

1 „Gefällt mir“

Das enttäuscht mich ich wollte was von Kiara Stream clippen, es gab Probleme, nahm eins ihrer Videos, wollte ne Clip machen dann steht veraltet. Na toll :beansad:

Wer ist denn der pöbelnde Penner? Das ist ja fantastisch :smiley:
Er spielt halt eher den pöbelnden Kleingärtner, der sich über alles beschwert.

Gerade war Baso da, als sie ihm einen Kürbis gegeben hat war alles gut. Dann flogen der Rächer und Dizee vorbei und sie haben sich so geil bepöbelt :smiley:

:beangasm: :beangasm:

Kurze Frage kann jemand mal kurz probieren einen Clip auf Twitch zu erstellen. Streamer bei RUST wäre jetzt egal ich würde nur wissen ob man es kann. Weil ich kann es nicht. Wenn ich auf Clip gehe steht veraltet.

[quote=„Hyphistos, post:486, topic:87854“]
ch finde es halt bei vielen mittlerweile nur etwas zu anstrengend und over the top. Es geht halt gefühlt viel nur noch darum, aufzufallen.[/quote]

Der Jen Hype flacht dementsprechend stark ab. Sie hätte sich da einen gefallen getan sich neu zu erfinden und eventuell die Piepsstimme (die einfach über dauer nicht zu ertragen ist) abzulegen. Bei der starken RP Besetzung im Haus geht sie dabei zusätzlich was unter. Wenn nächste Woche nur noch 500 Zuschauer PrimeTime folgen, wird die späte Einsicht kommen.
Jetzt muss sie was Anbieten. Vielleicht ihre eigene Story pushen.

Scheint defekt zu sein. Da bist du nicht alleine.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Rust, hab grad einen random anderen Stream angemacht, da kam auch die „depricated“ Fehlermeldung. Scheint Twitch einfach grad broken zu sein.

Oh Wow, Bienenangriff :beanjoy:

Da ist die Hexe :beansmirk:

Beste aktion des Tages:
Kiara startet mit ihren Drohnen zur Hexe und sie beginne Köpfe zu opfern :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall eine sehr ulkige Definition von Heldin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich RP vom feinsten von allen Beteiligten (:

Der Canyonero ist auf der Insel :beankiss:

so viele perspektiven,wieder überfordert,wenn ich alles am besten nachhole :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Kräuterbutter macht gleich ne Clip-Aftershow :slight_smile:

https://www.twitch.tv/thekraeuterbutter

Wie übrigens jeden Abend…immer gut, um den Rustplatz-Tag ausklingen zu lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist gerade Tag 2 gewesen. Wenn man davon spricht, dass der Jen Hype abflacht. Wann hatte dieser denn in Season 1 begonnen? Am 2. Tag denke ich nicht.

Am Tag 2 hatte sie wohl kaum einer aufm Zettel. Wir werden sehen, was sie daraus macht.

Siehst Du, sag ich ja. Nun aber kommen die großen Erwartungen und es wird von einem abflachenden Hype gesprochen. Manchmal werden hier aber auch Streamer oder deren Spiel so analysiert wie ein Fußball-WM-Endspiel. :sweat_smile:

Was hat sich nun geändert? Einige Zuschauer sind auf sie aufmerksam geworden. Heißt das nun, dass sie sich oder ihr Spiel ändern muss, damit die Zuschauer mehr Spaß haben als die Streamerin selbst (Stichwort: Piepsstimme)?

Und ja, wenn nun wieder Zuschauer verschwinden, weil denen Jen, Jens Charakter, die Stimme oder Story nicht passt, dann ist das wohl so. Ich hab keine Ahnung wie viel Zuschauer sie vorher hat und wie viel nun. Zu Mal es anderen Leuten auch einfach so gefallen kann. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Nachdem ich bei Season 1 zwischenzeitlich von der Menge an Streams überfordert war, habe ich mich zuletzt fast nur noch bei Torro aufgehalten. Jetzt finde ich’s aber nicht mehr so unterhaltsam, weil alles so vorhersehbar ist und nichts neues mehr passiert. Das jetzt jedes zweite Wort Schlotzen ist, macht es auch nicht unbedingt besser.

Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht weiter tragisch. Bei der Menge an Streamer werden schon wieder 1-2 dabei sein, die mich durch die Season tragen. Ich muss sie halt leider erst noch finden.

Sie hat gesagt, dass sie vor Rust immer so um die 200 Zuschauer hatte. Zum Ende von Season 1 waren es immer über 2.000. Gestern war sie so im Schnitt bei 1.700.

1 „Gefällt mir“