Rustplatz Season 2

Ich weiß nicht ob die Rächer Geschichte auserzählt ist.

Ich schätze Torro so ein, dass er sehr kreativ an sein RP geht.

Wir hatten gestern Tag 2 und ein großer Teil u.a. Torro waren mehr auf looten aus um sich einem Vorrat anzusammeln. So sagte er es gestern auch selber.

Denke da kann sich noch sehr viel mit den anderen „Verrückten“ entwickeln und dafür wird ein RP erfahrener Torro sehr wichtig sein um das Spiel aufrechtzuerhalten.

Wird schon. Hier sind echt einige sehr negativ unterwegs für so ein „Streamer Event“ :smiley:

5 „Gefällt mir“

Scheiß auf Zahlen. Sie soll sich selbst treu bleiben und ihr Ding machen. Nicht Torro zwanghaft auf Schritt und Tritt folgen. Dann wird sie nicht nur ihre Treuen (vor Rust) Viewer mitnehmen, sondern viele neue dadurch gewinnen. Thats it.

Axo. War das nicht von Milchbaum bissle daneben. Hier wurde zurecht die aktion von Rumathra und Rewinside gerügt. Da hat Milchbaum sich gestern nicht wirklich empfohlen. Da sollte doch mit gleicher Weise verfahren werden.

3 „Gefällt mir“

Was hat sie denn gemacht?

Find nur die Stelle bei Kräuterbutter. Mag mir nicht vorstellen was für ein Sturm der Entrüstung hier losbrechen würde, wenn die Genderrolle anders herum ist.

https://www.twitch.tv/videos/906307439?t=05h18m18s

1 „Gefällt mir“

Oh man, die jetzt sagen „bei Jen und Torro ist jetzt alles ausgelutscht“ usw, Leute haltet doch mal die Füße, nach erst 2 Tagen, still und lasst den Streamern erstmal Luft auf die ganzen neuen Situationen einzugehen. Ich denke mal in S1 lief das genau so ab, nur waren diese Streamer in dieser Zeit noch nicht so im Fokus und da haben wir das nicht so bemerkt.

5 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/jay_corner
hab gestern teilweise bei ihm geschaut, super unterhaltsam!

1 „Gefällt mir“

Die Session von Nils gestern war einfach nur klasse. Das war schon jetzt gefühlt mehr RP als in der gesamten Season 1 und mir hat es so gut gefallen, dass ich mir heute Morgen gleich Frank Platinum Crunchy Crunchs zum Frühstück gemacht habe :cookie: :milk_glass:

Ich glaube es tut den RBTVlern generell gut, auf dem Rustplatz voneinander getrennt zu sein. Da kommen alle viel besser zur Geltung :herz:

9 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch, als sie vorgestern Laras „Titten“ beleidigt hat und Lara da auch noch voll drauf eingestiegen ist. Das hätte sich mal jemand anderes erlauben sollen.

Yep, da kann ich nur zustimmen. Beste Rust-Nils Session bisher. Und er hat es geschafft das ich mir keinen anderen Stream parallel angeschaut hab :open_mouth: Mein Optimismus nach dem Ende von Season 1 war bisher berechtigt :slight_smile:

Bin bei den anderen Streamern aber auch noch am Gucken wer mir da gut gefällt diese Season. Shurjoka und Lara gefielen mir bisher noch gut. Jen zur Zeit noch nicht so, aber die Season ist ja auch noch jung.

Eine Sache fiel gestern noch auf. Hatten Kalle und Shurjoka drüber gesprochen wo Sie etwas in Ihrem Gebäude besprechen wollten. Sie meinten das man ja nun kein Gespräch mehr führen kann ohne das 10 Leute zuhören, was wohl an der kompakteren Stadt liegt. Ist mir bei Nils auch aufgefallen wo beim Bauen ja stets drölf Stimmen/Gespräche im Hintergrund zu hören waren. Aber störte ihn ja nicht. Ich finde es auch lustig so :grinning:

Möchte jemand so nett sein und den Link zum VoD des 2.Season Auftakts teilen? Sofern es das schon gibt.

Vielen Dank :slight_smile:

Kommt es da aber nicht auf den Kontext an? Haben sich die beiden Charaktere von Lara und Milschbaum nicht die ganze Zeit schon aneinandergeraten? Ich sehe auch nur die Clips, einer heißt Fake-Prinzessin oder so. Finde da nun nichts Verwerfliches dran, zu Mal Lara es auch noch aufgenommen hat.

Wenn nun jemand vorbereitet und sagt „geile Titten“ oder „häßliche Titten“ und vorher nichts mit der Situation zu tun hat, joa kann man es anders sehen.

10 „Gefällt mir“

Ja, eben leider das Problem, wenn du einen Hauen Streamer hast die alle Publicity wollen.
Viele meinen jetzt eben einen auf Rächer 2.0 oder irgend einen anderen „krassen Twist“ in ihren Char einbauen zu müssen.

In einem normalen PnP kannst du eben auch mal ruhigere Rollen spielen und der Spielleiter geht dann drauf ein, aber die anderen Streamer haben ja gemerkt dass krasse Charaktere wie Jen und der Rächer am meisten von dieser Art Server profitieren, weil sie ihre Rollen ausspielen können ohne einfach abgeballert zu werden, wohingegen klassische Rust Streamer wie moondye eher nicht so profitieren, weil ihre skills in Gunplay, basebuilding und co nichts wert sind.

2 „Gefällt mir“

es ist schon lustig das aster in gta rp,mit seinem charakter voll raus sticht aber in rust,gehört er schon fast zu den normalsten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch wieder zu einfach. Warum kann auch nicht die Möglichkeit bestehen, dass man nicht stundenlang auf dem Rust-Server ist und zu normal sein möchte. Die restliche Zeit zum Streamen hat man dazu noch. In wie weit man das nun an die Spitze treiben muss, sei mal dahin gestellt und wie gut es bei jedem Zuschauer ankommt.

Genauso gut kann man halt sagen, dass ein zweites Mal Kartoffelbauer, Mechaniker oder Lieferdienst halt auch wieder dasselbe gewesen wäre. (Nur mal als Beispiel).

Das würde ich nun auch nicht sagen. Maiho ist nun auch in einer anderen Gruppe. Hat neben dem RP-Gebäude eine andere Base, wo sie ihr Lager haben, und hat sonst viel gefarmt für das Team und geht auch in die KoS-Zonen und Monuments. Und unterstützt Divi beim Köpfe sammeln. :smiley:

Karma regelt.

https://clips.twitch.tv/KitschyProudBoarPupper

Kräuterbutters Charakter ist zwar nix für mich, aber seine Highlight-Reviews können doch ganz unterhaltsam sein. Da stößt man dann auch auf solche Perlen.

Ich hoffe, das allgemeine übertriebene Gehabe regelt sich die nächsten Tage wieder etwas runter. Vor allem Milschbaum hinterlässt bei mir nichts außer negative Eindrücke, wo immer jemand mit ihr zu tun hat. Echt schade. Aber vlt. regelt Karma auch das.

4 „Gefällt mir“

Deswegen finde ich zb, dass so ein Server in gewisser Weise auch einen Spielleiter bräuchte der mit einem Helfer eine Art World Plot bissl anstößt-

das wars dann erstmal für Milchbaum. Die hat sich mal eben gar nicht das Regelwerk durchgelesen. Plus die Haterkiddies die sie die nächsten Tage besuchen gibt es noch on Top.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ladet doch mal bitte das VOD von Sonntag hoch…

Liegt an YT.

1 „Gefällt mir“

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das admin/mod team mit ihr sprechen wird, da ja, so wie ich es mitbekommen habe, auch schon etliche ihrer Aktionen ingame der Polizei gemeldet wurden. Das wird sich schon regeln. Und für sie selbst wird rust ja auch nicht so der Spaß werden, wenn bald keiner mehr Bock hat mit ihr im rp zu interagieren ^^

10 „Gefällt mir“