Rustplatz Season 2

Heimliches Highlight das Gebäude auf der anderen Straßenseite :sweat_smile::+1:

Opa scheppert muss mit Opa chrizz die Rentner wg gründen

Man hat sie ja auch schon beim PnP auf RBTV gesehen. Sie ist wirklich eine ganz liebe Person, die sicher auch einlenken wird, wenn ihr In-Game Char einfach zu sehr überdreht und die Server-Regeln verletzt.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du recht. Viet äußerte gestern mehrmals sehr deutlich seinen Unmut über ihre Rolle (inkl. Fersengeld ohne große RP-Verpackung, als ihn das zuviel wurde).

Was anderes: Was ist der Ingame-Grund (z.B. die gespielten Rollen), weshalb Viet gegenüber Kiara so bissig ist? Muss ich nämlich verpasst haben.

1 „Gefällt mir“

Was ist den ihre Rolle? Hab nur mitbekommen, dass Mal im Gespräch war sie spielt die Schwester von Jen?

Wo denn ?

achso, das komische, ok danke

Ähnlich Jen spielt sie eine schrille Verrückte. Das passt schon. Redundant zwar, aber sie soll ja das spielen, was ihr Spaß macht.
Problematisch jedoch fand ich ihre Versuche, die Gespräche in eine bestimmte Richtung zu lenken: Mal erzählt sie Viet, sie wäre im Schlaf angefasst worden, mal bietet sie in einer anderen Situation eine Massage an, um im Folgesatz auf den Phallus des Mitspielers (seines Avatars) aufmerksam zu werden… ohne moralisieren zu wollen gestehe ich, dass mir ganz persönlich solche Themen nicht gefallen (nicht heute und in den 80er Jahren auch schon nicht); bin aber auch etwas spießíg in solchen Dingen und weiß das.

Bitte berichtigen, wenn ich etwas falsch darstelle (heikles Thema, daher wichtig!), aber so habe ich es gestern mitbekommen, hatte aber wieder mal 5 Streams am laufen.

Ab okay danke für die Info. Klingt jetzt auch nach nix, das ich mir unbedingt anschauen müsste

1 „Gefällt mir“

Frauen dürfen das halt :man_shrugging:
Als Mann bis du dann halt ein Sexist

Das ist seit Jahren ihr Twitch Charakter.
Muss man nicht gut finden aber ich gehe davon aus das es den Verantwortlichen vorher klar war.
Sie ist in ihren Streams immer vulgär, aufgedreht und geht voll auf Trolle ein.
Ich kenne sie aber nicht gut genug um den Hintergrund einschätzen zu können.
Vielleicht will sie nur auffallen und hat sich so ihre Nische geschaffen vielleicht ist es auch zum Teil Selbstschutz.

Ich persönlich habe da zwar kein Problem mit, da ich relativ unempfindlich bin was PC angeht, trotzdem ist das nichts was ich mir angucken würde.

Nein

5 „Gefällt mir“

Man kann noch so vorsichtig schreiben, es kommt immer einer an mit solchem Mimimi. Zumal die Aussage in eben diesem Fall ad absurdum geführt wird (es wird gescholten, bei Dir kommt gegenteiliges an, „die dürfen das halt“).
Bitte weniger Weinen wegen selbst eingeredeter Ungerechtigkeit und zumindest ein Mindestmaß an Logik anwenden. Fakten, welche VORLIEGEN UND MINUTEN HER SIND, nicht einfach ignorieren. Zumindest solltest du solcherlei beherzigen, wenn Du ernstgenommen werden können und produktiv über eine Sache mitreden möchtest.

8 „Gefällt mir“

Dieses VOD von Season 2 wird ihnen von Talkshow Moderator Frank Platinum präsentiert

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man selbst noch nicht genau weiß, wie man mit Rustplatz als VoD endgültig umgehen soll…mal sind die Videos sichtbar, mal ungelistet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder der Seasonstart dann kann es das wieder eine Anzahl gelistet kommt und dann ungelistet.

Ich habe nur gesagt wie es ist wenn ein männlicher Streamer sowas macht und es nicht ernst meint wird Ihm trotzdem Sexismus vorgeworfen :man_shrugging:

Der wesentliche Unterschied zwischen den Beiden ist, dass Penelope/Milschbaum wirklich auch bösartig dabei ist und immer direkt auf (verbale) Konfrontation geht (auch Fremden gegenüber) und versucht sich alles zu ergaunern. Jen redet zwar auch von der Weltherrschaft und vom Töten, aber umgesetzt hat sie bisher ja noch wenig, bisher geht’s bei ihr ja immer mehr um Dating und ihren Ehemann im Zaum zu halten :smiley:

Finde Charaktere wie Milschbaum schon unterhaltsam (vielleicht die sexuelle Thematik, die ein Thema für sich ist, mal ausgeklammert). Dadurch entsteht immer auch unterhaltsamer Konflikt und Action und ihre Gerichtsverhandlung mit den ~10 Anzeigen, die sie schon gesammelt hatte, könnte ein erstes größeres Story-Event werden.

Das alles ist aber nur cool, solange es von solchen chaotischen Charakteren nicht zu viele gibt, sie die Leute nicht zu sehr abfucken und sie ihre Rolle nicht zu sehr ausnutzen, um an den Server-Regeln vorbeizuarbeiten. Bis auf der Offline-Loot-Versuch bei Trymacs war es aber glaub ich noch halbwegs im Rahmen.

1 „Gefällt mir“

Ich komme an der Diskussion auch nicht so klar. Wenn ich mir das so nochmal angucke. Wurden hier jemand verletzt? Fühlte sich auf dem Schlips getreten? War es unangebracht?

https://twitter.com/Steve_Heng/status/1359096105414361089?s=19

Ich sehe nur zwei Spielerinnen, die anscheinend Spaß an der Szene hatten. :thinking: Jetzt mal wieder diese Frau/Mann-Diskussion. Wenn hier nun zwei „Prinzen“ gewesen wären oder ein Prinz oder eine Prinzessin hätte ich den Schlagabtausch mit hängenden… genauso lustig gefunden. Weil es diese Szene eben hergab.

Und ja, man kann nun wieder zig Clips raussuchen und mit dem Finger draufzeigen. Wird man sowieso nicht ändern können. :smiley:

Das mit den Sorgen und Würstchen… Am ersten Tag hab ich auch irgendwo eine Szene gesehen, wo es auch um Massage ging wegen Bezahlung (waren zwei männliche Spieler). Wer weiß, wie viele Sachen es noch so gab in Season 1, die niemand geclippt hat (Wasserpistole und Spritzen…) Basos Muh-Kuh und die Bullen z.B. :sweat_smile:

Das war sicherlich falsch. Aber auch die erste Szene. 5 Minuten vorher ist sie auf die Insel gekommen. Da den Clip zu nehmen und zu sagen: Die muss gleich wieder runter. :sweat_smile: Zu Mal Rumathra sie auch 2x niedergestreckt und bei Ton-Problemen geholfen hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

2 Tage Sperre wären schon fair, in der Zeit kann sie ja die Regeln lesen.