Rustplatz Season 2

Fehlt nur noch, dass sich ein eifersüchtiger Kalle mit dem General anlegt :beanjoy:

Der General darf Ort und Zeit bestimmen. Kalle die Waffen. Im Pferdefleischwettessen kann es nur einen geben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Viet steht in der Schild Zeitung :open_mouth:

Ich finde Touris Stil hat was von Picasso. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Mal wieder ein kurzer Blick auf die Nachrichten :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich will aaauuuchh

5 „Gefällt mir“

Das ist echt geil gemacht

Rewi und Filow erzählen Polizeipraktikant Viet und Penelope auch einfach direkt, dass sie Drogen verkaufen und nennen ihnen die Koordinaten, wo sie ihre Basis haben :smiley: Das hat auch Potential.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an

3 „Gefällt mir“

Ja. Nur alle drei in einem. :smile:

Was? Mia hat nur 163 Zuschauer? Da hätte ich mehr erwartet. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja. Sie hätte auf jeden Fall mehr verdient. Das denken ich mir aber bei vielen auf dem Rustplatz. Lachsmann ist auch so in der Größenordnung. Balui glaub ich auch.

6 „Gefällt mir“

Hätte bei ihr so auf 600 bis 1k Zuschauer getippt.

Das Gespräch bei Shurjoka ist so geil.

Sie können mein Haus jetzt einreißen. Es ist alles leer geräumt. Nur mein Ehemann schläft noch da drin.:gunnar:

6 „Gefällt mir“

Das Bauamt tritt wohl gerade zum ersten mal in Erscheinung, Panzer Action!

1 „Gefällt mir“

Kann das Bauamt auch Häuser in meiner Nachbarschaft einreißen, bitte? :ugly:

Lachsmann ist sogar noch ne ganze Nummer kleiner. Als ich angefangen hab bei ihm zu gucken, hatte er so 30 Zuschauer. Aber mittlerweile kommt er auch so auf seine 100+, das freut mich richtig für ihn, auch wenn es natürlich noch viel mehr sein dürften :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Krogi ist Online -Olle Onschnooln Maserati Mike dreht auf

Shurjoka ist zu zeit mein Favorit Stream die Interaktion mit dem General sind Super

5 „Gefällt mir“

Mit dem Setup und der Musik und der Stimme sieht das aus wie in nem Film aus den 90ern über nen Typen der Nachts Radio moderiert. :smile: