Rustplatz Season 2

Diese Polizei dürfte auch Überwachungstürme aufbauen und das würde anders aufgenommen werden als beim letzten Mal. :smiley:

Könnte dann doch ein tolles soziales Experiment sein: Die Ausübung des Polizeiberufs. :joy:

Laut Kiara wohl leider nicht möglich.

Alles klar, will das Thema auch nicht weiter strapazieren :wink: Und, nur um da Missverständnissen vorzubeugen, ich finde Divi spielt super, sonst hätte ich die ganze Geschichte ja gar nicht so verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile auch etwas weg von Torro/Jen. Hoffe das wird wieder etwas interessanter, wenn die Baumprojekte fertig sind und das RP besser ist.

Momentan ist mein MVP Balui/Viet. Gerade Balui hat nochmal einen mega Sprung gemacht. Sein Gesang war in S1 natürlich cool, aber sonst kam nicht viel. Jetzt macht er aber echt Bock.

Das einzige, was das gerade für mich toppen könnte, wäre Touri, aber die streamt ja leider nicht selbst.

Miamouz ist auch nicht schlecht. Hängt sich richtig in ihr Arzt-RP rein.

3 „Gefällt mir“

Sehr angenehm, ja.

Gerade ist Milschbaum / Penelope in Behandlung und die Polizei schaut vorbei :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Stelle wird gerade immer geiler. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Redakteur Doom mit Brille. :doge_finger_guns:

Ich finde es gerade sooooo schade, dass Viet sie sich da nicht verstecken lässt

sacrebleu, Doom trifft ein Alien :beanomg:

Ja, Mia ist mein Feelgood-Stream zur Entspannung.

Bei Doom ist es aber auch sehr ruhig und entspannt, das brauche ich heute. :hugs:

Pia war so weit ich es recht in Erinnerung hab um 22 Uhr rum, wieder mit dem General verabredet. Das könnte amüsant werden

Ich will auch nochmal einen Shoutout an MaxiMcFly geben. Der ist wirklich der perfekte RP-Polizist. Immer freundlich, immer aufmerksam und der geht wirklich super auf jede Situation ein. Der hat das in Staffel 1 mit der Rostigen Rast auch schon so gut gemacht. So Leute wie er tragen so ein Projekt halt auch echt mit, weil die immer einen schönen Rahmen fürs RP bieten ohne sich selber in den Vordergrund zu spielen.

11 „Gefällt mir“

Perfektes RP :pensive:

Kann man irgendwo das SCHILD lesen, wenn man es gerade nicht onstream erwischt?

Juli macht das aber auch mega, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Das Date gerade ist echt ein Traum :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Pias Freundschaft mit dem General ist einfach das beste, was in dieser Staffel passiert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bell lässt sich lieber einen Kugel in den Schädel jagen, bevor sie eine etwas weitere Strecke zu Fuß laufen müsste.

https://clips.twitch.tv/GoodPuzzledHippoDoubleRainbow