Rustplatz Season 2

Ist ja auch komplett unverständlich. Und nein, der General ist ne RP-Figur. Der Admin nicht, aber so lang er als General durch die Welt zieht und Leute random killt ist es RP, aber halt unverständliches…

4 „Gefällt mir“

Kerrag sagt tausendmal, dass die Leute aufhören sollen, ihn abzufucken. Und die machen halt immer weiter.

Torro hat glaub ich Spaß dran … aber mal wieder der Chat der über reagiert.

da sieht man sehr gut, dass es keine überdrehten Charaktere benötigt, um Geschichten zu erzählen. DAs jetzt als General paar Exempel statuiert werden ist sicher nötig. Bei all den verrückten muss da jetzt gezeigt werden, wo die letzte Instanz ist. Schlauer InGame Zug von Kerrag.

10 „Gefällt mir“

Na, solange es nicht „die letzte Instanz“ vom WDR ist… :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh man, das mit der gespaltenen Persönlichkeit bei Doc Jackie / Assistent Clyde merk ich ja erst jetzt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur wiederholen. Gespieltes Machtgehabt funktioniert langfristig nicht, siehe Stanford-Prinson-Experiment. Die Gefangenen provozieren, testen ihre Grenzen aus und ermutigen die Wächter dazu, ihre Macht auszuüben. Wenn sie das dann tun ist das Gejammer groß und beiden Parteien steigern sich immer mehr rein.

1 „Gefällt mir“

Wow, jetzt kommen Gefängnisse. Eins für RP und eins für Regelverstösse.

5 „Gefällt mir“

hui - da wird gut gesächselt. - https://twitch.tv/TinaBumBina

3 „Gefällt mir“

Das RP Gefängnis als escape room finde ich aber witzig

8 „Gefällt mir“

Balui und Shakes beim Bergsteigen sind ja Comedy-Gold. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hä? Wie? Wurde er hoch getragen?

Shagges hat ihn mehr oder weniger den Berg hoch geschoben.

:beanjoy: :beangasm: :beanjoy:
Das muss ich mir echt mal anschauen

Und mit beiden Parteien meinst du nun einfach den Chat. Oder? Denn so wie ich das sehe, macht der Chat daraus eher wieder ein großes Ding, steigert sich hinein und jammert.

Auch interessant… für das Strand Gefängnis sind auch schon Gefangen eingeplant :smiley:

Kurze Erklärung von Dhalu. Ohne Grenzen geht es nicht. Die stecken die Mods ab. Alles richtig gemacht.

https://clips.twitch.tv/VibrantAmazonianCakeDancingBaby

2 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

Dass er es kann ist klar, die frage ist ob es klug ist. Wenn weder die Spieler noch die Zuschauer checken, warum jemand jetzt ohne etwas getan zu haben und ohne Vorwarnung gekillt wird, dann führt es halt zu Verunsicherung. Aber er wird sicher seine Gründe haben.

// Okay, gerade eben haben sie sich quasi bei Jen entschuldigt, war wohl ein Versehen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt der General Jennyan Schokolade als Wiedergutmachung und einen bunten Stein noch obendrauf :smile:

3 „Gefällt mir“