Rustplatz Season 2

Nein … er sagt ja … Torro wurde erschossen weil er den Helikopter angegriffen hat
und Jen weil Sie sich in den Helikopter gesetzt hat und nicht raus wollte
Quasi, kein „Respekt“ der Obrigkeit zeigt … im RP

Nunja, es gab einen Grund, mehrfache Verwarnung und das wurde halt ingame ignoriert. Daher die Konsequenz um eben zu zeigen: Wer sich hier so verhält, muss damit leben, dass sie bei gewissen Fraktionen anecken. Finde das schon ok. Man muss ja verstehen, dass der General die Leute auch nicht zum Spaß tötet, sondern um den Charakteren ingame Grenzen aufzuzeigen

2 „Gefällt mir“

So langsam habe ich aber den Eindruck, dass der Grund, warum der Server damals überhaupt gestartet wurde, ad absurdum geführt wurde.
Der Server war für ne begrenzte Anzahl gut ausgewählter Spieler, um eben die ganzen Scherereien auszuschließen. Und wenn man sich die Verhältnisse jetzt anschaut…

1 „Gefällt mir“

früher war alles besser :kappa:

Vielleicht haben sie auch die Befürchtung, dass im Laufe der Season 2 etliche weniger da sind oder irgendwann gar nicht mehr erscheinen, da sie evtl. die Lust verlieren oder das Spiel nicht spielen, nur weil es ihnen Spaß macht, sondern weil es die „subbende Community“ fordert und bevor die abspringen, man lieber vorher aufhört mit RUST und etwas anderes macht.
Und wenn dafür nun wesentlich mehr Leute am Start sind, bestünde auch gegen Ende der Season eine höhere Chance, dass doch noch viele dabei sind, auch wenn vorher etliche abspringen.
#Spekulatius !

1 „Gefällt mir“

Genau! Vor zwei Minuten zum Beispiel. Da hatte ich noch ne Tafel Schokolade

1 „Gefällt mir“

und ich ein Schnitzel :beanfeels:

also Balui ist in der Rolle grandios …

9 „Gefällt mir“

Mag sein, trotzdem sollte man das beim Auswahlprozess berücksichtigen und nicht Leute die offensichtlich nicht passen wiederholt auf den Server lassen.

1 „Gefällt mir“

DAS is wohl wahr. Wenn doch wieder „solche Leute“ reinkommen, wären sie tatsächlich wieder bei dem, wo sie vor dem RUSTplatz-Start waren und eigentlich nicht mehr hin wollten.

1 „Gefällt mir“

…währenddessen im Führerbunker. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Aber „solche Leute“ haben sie doch teils schon wieder dabei, z.B. jemand der wegen Beleidigungen auf Twitch zeitweise gebannt wurde.

Ich hoffe, sie kriegen da nochmal iwie die Kurve. Denn eigentlich habe ich richtig Bock auf die zweite Staffel. Jetzt wo man viele der Charaktere durch die erste Staffel kennt und für sich entdeckt hat. Technisch was verändert wurde, die Leute enger beieinander wohnen etc.

Der Typ ist für mich ein absolutes Mysterium. Öffnet live vor 300.000 Zuschauern Pokemon Karten, zockt online mit Gestalten wie Montana Black, ist auf dem Rustplatz mit Rewi, Rumathra und Filow im Team, aber immer wenn ich ihm mal zusehe ist er ein ganz ruhiger und angenehmer Streamer, der sich nur um seine kleine Farm kümmert.

19 „Gefällt mir“

Balui feiert am Freitag wirklich seinen 37. Geburtstag in der Polizeistation (:
Wäre nett wenn einige in seinem Stream vorbeischauen.

1 „Gefällt mir“

Finde es faszinierend, wie einige schön ihre Farmen bauen. GThang, Chrizz und Patti haben vorhin auch schon wieder Elektrik verlegt in ihrem Bunker. Gestern war was mit Wasserpumpen. Die wollen wohl auch etwas anbauen. :joy: Nicht, dass es noch den großen Farm-Krieg gibt.

Aber spannend, wie sich das in Season 2 mischt. Nun sind sie zusammen mit Stegi und Izzi das Cargo-Ship machen.

mir ist das auch ein absolutes Rätsel. Aber der gibt auch klar den Ton da an. El Comandante durch und durch. Der zieht einfach sein Ding durch. Am RP beteiligen oder zumindest in die Stadt gehen. Nix. Nada. Da wird der Panzer auch bald Rollen. Nicht wegen der Ultrafarm, sondern wegen den Buddies. DAs gibt nen Shitstorm der Kiddies. Ohh weija.

Tante Edith hat Opa Scheppert gesichtet --> https://www.twitch.tv/scheppertlive

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn ja gestern auf Grund seiner grandiosen Singender-Opa-Performance spontan gesubbt. Bin also die nächste Zeit (sofern es mir möglich ist) gerne bei ihm dabei (solange Nils nicht zeitgleich streamt) :slight_smile:

Einige hier klingen ja etwas weniger erfreut über die 2. Season, aber ich finde man merkt, dass es sich jetzt langsam einspielt. Es gibt so viele gute Leute am Server.
Ich hoffe Nils streamt öfters. Es wäre auch extrem schade, wenn sich einige Events gegenseitig kannibalisieren.

4 „Gefällt mir“

Warum sollte der Panzer rollen? Wird dann also auf dem Server Sippenhaftung betrieben… Steht das in den Regeln? :thinking:

Warum sollte Trymacs jetzt auch gerade groß ins RP einsteigen. Er hatte doch bisher nichts. Die wollen doch viel haben, um dann die ganze Insel zu versorgen.