Rustplatz Season 2

Rewinside macht mit Filow den Drogenbaron. Das langt mehr als genug (die Aktion von gestern) RP technisch zu strafen. Sooo unrealistisch ist das nicht.

https://clips.twitch.tv/ToughObliqueSangSmoocherZ

So darf man dann auch im RP auf Leute ballern. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man so auch nicht sagen. Wie gesagt, ich habe richtig Bock drauf und viele Leute haben wieder sehr spannende und unterhaltsame Ideen. Nur sind derzeit die subversiven Elemente zahlreicher oder ausgeprägter geworden.

Hat er überhaupt einmal getroffen? :joy:

Bin ja gespannt, wie es jetzt gleich bei der Bienenkönigin weitergeht :honeybee: :kiaramvp:

Leute ich sterb gleich. Baluis Stream ist zu gut. Die Hirschjagd war ein Highlight xD

2 „Gefällt mir“

In S1 war irgendwie Usus, sich zu connecten und jeder irgendwie was für was Größeres macht. In S2 sind alle so kompetetiv unterwegs. Jeder will sein Ding machen und sich von den anderen abgrenzen. Hatte gehofft, dass man die Mall-Idee weiter ausbaut, wo sich die Beteiligten treffen können und dadurch Projekte entstehen. In S1 war spürbar, dass die Leute Bock aufeinander haben. Das war für die Zuschauer und für die Streamer bereichernd. Im weitesten Sinne als Therapie zum allgemeinen Social-Distancing in RL. Davon hab ich in S2 noch nicht viel mitbekommen. Sehe es nach wie vor sehr gern, frage mich aber, warum der Ton so rau geworden ist.

3 „Gefällt mir“

Musst einfach Balui, Krogi, Kiara, Doom oder Dhalu schauen. Da gehts richtig gut mit anderen Leuten ab (:

1 „Gefällt mir“

Wie man so schön sagt: Das Gegenteil von Gut ist gut gemeint.

Ich glaube, alle geben sich echt Mühe und wollen den Zuschauern und anderen Spielern was bieten. Wenn aber nun, übertrieben gesagt, jeder in seinem eigenen Geschäft sitzt, gibt es ja keine Kunden mehr die rumlaufen.

1 „Gefällt mir“

und Mia, die hat heut auch schon richtig schönes RP gemacht.

6 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps, schau ich mal rein :wink:.
Mir gings nur um die allgemeine Grundstimmung bei meiner Kritik^^. Da ginge mehr

1 „Gefällt mir“

Welche Mia? Wie heißt sie auf twitch

https://www.twitch.tv/miamouz

3 „Gefällt mir“

Und bei den Schlotzens gab’s derweil einen Rave :joy:

https://clips.twitch.tv/KnottyDreamyHabaneroCclamChamp

Rewinside hat das mit Filow gar nicht so schlecht gemacht. Filow hat die kleine Hafenrundfahrt bei der Herrin gemacht. DA bin ich positiv überrascht.

Kräuterbutter, der auch sehr angenehm ist, trifft grad auf Kiara. Das gefällt mir grad^^.

Doom und Balui reden grad über Viet

Ist doch auch ne Rolle.
Die muss man halt nur anders ausspielen als sie gestern.

Aber was hat denn Trymacs dann damit zu tun? Gibt das dann Kollektivstrafen für das komplette Team, wenn ein oder zwei Leute Scheiße bauen?

In Season 1 waren die ersten 2-3 Tage auch erstmal zu großen Teilen mit Basebau, Crafting oder Rolle überlegen verbraucht. Win Torro war da noch gar nicht auf dem Server, eine JenNyan hatte eine komplett andere Rolle. Viele Gruppen sind nochmal komplett umgezogen oder haben ihre Rollen verändert. Da gab es gefühlt weniger Interaktion, da die Leute einfach viel weiter voneinander entfernt waren. Die größeren Projekte kamen ja erst dann, als die Leute ihre Rollen gefunden und ihre Basen gebaut hatten.

2 „Gefällt mir“

Ja schon. Aber ich habe den Eindruck, dass die Leute in der Phase viel netter und hilfsbereiter waren, während sie jetzt viel mehr auf Krawall und Provokation aus sind

Mit dem Soundtrack müssen die mal durch die Stadt fahren xD

Lost macht nen Scamanruf: https://clips.twitch.tv/OddRelentlessShieldGivePLZ

Mia auch mit einem wichtigen Auftrag für den Elektriker: Das Ladenschild leuchtet nur wenn das Telefon geht :smiley:

Hab das Gefühl, die Talentshow war ein wichtiger Meilenstein in S1, der den Leuten erst bewusst gemacht hat, was man zusammen auf die Beine stellen kann. Sowas bräuchte man hier jetzt auch wieder. Irgendwas nicht wirklich Kompetitives, wo die Leute ihre (vorhandenen oder nicht vorhandenen) Fähigkeiten einsetzen können, um Spaß zu haben und Spaß zu machen.

12 „Gefällt mir“