Rustplatz Season 2

Vll liegts daran, dass alle zu eng aufeinander siedeln. Man hätte Cafés, Shops etc von den jeweiligen Refugien mehr trennen sollen. Klar, rbtv zB waren in S1 zu weit vom Schuss aber unterm Strich war es nicht schlecht gedacht. Naja, ich bleibe natürlich optimistisch, dass sich alles noch etwas entspannt und sich die Komplexität zwischen Farming, RP und Community-Projekten einpegelt. Dahingehend sehe ich da schon die Admins in der Pflicht, regulierend einzuwirken^^

Die gefällt mir und ich bin selbst Sachse :grin:

1 „Gefällt mir“

Balui trällert wieder - Abfahrt

3 „Gefällt mir“

… do sima olle Hoore vom Nüschel gefallen. … :rofl:

Die Sächsin hat Potential. Sie steigt ins Gluboli Geschäft ein.

4 „Gefällt mir“

Den BaluiLP sollte RBTV mal einladen, wenn es mal wieder eine MITSINGSAUSE auf dem Sender gibt! Voll gut der Junge! :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Jo, de Mandy mit de Globuli :beanjoy:

Kiaras Einparkversuche gerade… :joy:

1 „Gefällt mir“

Balui wird von mal zu mal besser. Das Musicalding liegt ihm. Bisher für mich musikalisch das beste abgeliefert.

https://clips.twitch.tv/YawningMotionlessMallardPMSTwin

4 „Gefällt mir“

Wobei ich mir aber auch ein wenig dabei dachte, eine Strophe weniger hätte auch ausgereicht, da er so ja wirklich alle Leute in der Nähe minutenlang beschallt - ob die wollen oder nicht.

Kasadschingistan wurden immer alle Strophen gesungen. Dat muss so. Von allen musikalischen Darbietungen war das wirklich das beste. Balui MVP.

1 „Gefällt mir“

Wirkt in den ersten Minuten ein bisschen tollpatschig, aber das macht sie sympathisch. :smiley:

Naja, das dort immer alle Strophen gesungen wurden lang daran, dass die sich immer auf langen Märschen die Füße platt getreten haben und nun diese Spezial-Einlagen benötigen - und das dauernde Singen lenkt von den Schmerzen ab! aua [stöhn] ich bin ja schon alt :wink:

Meinte gippi gerade Viet, als er von nem diebischen Praktikanten sprach? :scream:

Nein Rewinside …

Ich guck ab und zu Copeylius zu. Der spielt nen Historiker. Find den mit seinem wienerischen (?) Akzent ganz amüsant und entspannt zu zuschauen

2 „Gefällt mir“

Achso, okay. Dachte schon…weil diese Penelope scheint ja kein guter Einfluss zu sein

Penelope war doch MILSCHBAUM? Die kommt gleich doch noch rein: https://www.twitch.tv/milschbaum

…zwischenzeitlich tragen sich wichtige Ereignisse im Führerbunker zu.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Habe mich nicht damit beschäftigt, sondern nur Gespräche über die beiden in anderen streams gehört

Lol Milschbaum ist in einem Haus gefangen