So kann sie wenigstens keinen Unfug draußen veranstalten!
Ich finde ihn auch entspannt.
Er geht auf Spurensuche zur Familiengeschichte der Schlotzens.
Schlotz-Geschichten sollten besser tief im Flöz verborgen bleiben, bis der Schluff drüber gewachsen ist!
Ich versuch jetzt mal jede Stunde nen Foto zu machen. Ende der Staffel gibt es dann ein großes Wimmelbild von „Trymacs aufm Rustplatz“
Lachsmann ist nun Archie
Einen solchen Ort zu schaffen und dann läuft es so ab wie in der ersten Folge der zweiten Season, empfinde ich als erbärmlich.
All der Hass und zutiefst nervende Charaktere, wie Tinkerleo, Popovitch und der ewig träge und einfallslose Lachsmann finden also ausgewählt in so einem Projekt Platz?
Wir leben bereits in einer realen verrückten Welt und das ist es was ihr aus der Freiheit in einem virtuellen Raum macht? In der Folge werden über fünf Stunden, den niederen Charakterzügen eines Menschen eine Plattform gegeben. Die Folge hat mich einfach nur zweifeln lassen, ob ihr Beans nicht langsam vollkommen eure individuelle Vision vom Gaming und Miteinander verliert.
Da tröstet Nils nur wenig, denn besagte andere Streamer machen es für mich unschaubar!
Das ist schon eine gewagte Aussage.
Bei weit über 100 Spielern sind auch bei mir einige dabei, die ich nicht mag und die sicherlich nicht das beste RP machen. Nichtsdestotrotz ist das Projekt als Ganzes doch ein mega Erfolg und hat viele Leute in die Herzen der Zuschauer gebracht.
Die Beans haben damit nur bedingt etwas zutun, darum ist ein Vorwurf in diese Richtung ohnehin etwas fragwürdig.
Es gibt hier Leute, die haben gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht schaust du einfach nur „den falschen Leuten“ zu. Die, denen ich zuschaute, waren entspannt bis absolut lustig. Von diesem „Stress“ bekomm ich nur durch Hörensagen mit.
Armer Tonie bekommt sein Haus angesteckt
Häuser können doch garnicht brennen!
Kiara - Jetzt Digga
Lachsmann - Dude
Erkennt wer die Referenz
Kiara und Lachsmann in der Rolle ihres Lebens XD
Wieso erinnern die mich irgendwie an Erkan und Stefan?
Trymacs spielt das übrigens ganz locker. Er wollte eben icht Mal eine Waffe, als Rewi ihm eine geben wollte. Er kümmert sich tryhard um seine Beeren und geht zwischendurch wenn sie wachsen immer scrappen.
Er hat gerade übrigens die 48.000 Subs geknackt
Ich schaue schon seit Stunden gebannt Miamouz zu, die Praxis mit der Doppelrolle ist eine tolle idee.
Und sie füllt das mit so viel Einsatzwillen und Liebe zum Detail.
Schmückt die Praxis mit Gemälden, Photos und Schildern.
Baut 'ne Meidkamentenklappe, erstellt eine Datenschutzerklärung, lässt Flyer verteilen.
Zeichnet einfach mal so während der Behandlung ein Röntgenbild, und jetzt hat sie auch noch verschiedene Wartezimmerlektüre.
Große Empfehlung für Leute, die enspanntes RP suchen.
Bisher haben alle „Patienten“ das RP auch wunderbar mitgemacht.
Der Typ ist ein echtes Mysterium
Jen und Milschbaum, 1a
Gibt es eigentlich einen Clip, wo Lost eine Tour durch seine Höhlenbasis macht?