Rustplatz Season 2

Den Stimmenverzerrer von der Jen finde ich creepy as f**k! Wie nen weiblicher Killer-Clown ausm Horrorfilm (oder so).
Aber diese beiden (Jen und Milschbaum) verbindet eine irgendwie passende Hassliebe. Bin nicht sicher, ob das nicht in einer Katastrophe enden wird! :wink:

Das ist kein Stimmenverzerrer^^

2 „Gefällt mir“

Issi: „Du bist so scharf, wie ein Stärke 5 Schwert bei Minecraft!“
Milschbaum:

Komm, lass uns ne Spritztour machen!

Milschbaum: „Kuck mal mein Freund hat nen Auto! Hee, warum klebt denn dein Autositz so komisch?“

Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von Minecraft, aber haben Schwerter nicht Schärfe und Bögen Stärke? Das würde das Kompliment ja um einige abschwächen :sweat_smile:

…meanwhile… im Beerenhauptquartier.

6 „Gefällt mir“

Psst. Bloß nicht ansprechen. :see_no_evil: Erst wurde er vorverurteilt er passe wohl nicht auf den Server und nun ist sein tryharden bei den Beeren auch falsch. :smiley:

Ich finde es ganz lustig. War er damals am ersten Wochenende auf dem anderen Server auch schon. Konnte man auf Highlight-Videos von den Piets sehen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt: Schärfe … kenn mich da nicht aus und dachte, ich habe mich verhört :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Milschbaum und Jen im Chaosrausch

https://clips.twitch.tv/AltruisticAssiduousWaspKappa

Das ist sogar weniger RP als bei Filow und Rewi.

Es werden halt immer mehr solcher Fälle, weil man die Pforten immer weiter öffnet. Da kommen halt Leute wie Filow und Milschbaum drauf. Hatte sie eigentlich beim PnP als „relativ ok“ in Erinnerung, aber hier spielt sie wieder nach eigenen Regeln.

aster hat seine herrin gefunden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

War das viet, der da umgenietet wurde? Konnte den Namen nicht erkennen :thinking:

Gibts da nicht nen RP Grund? Jen, Milschbaum und Izzi sind doch bestimmt schon mindestens seit ner halben Stunde unterwegs?! Jen und Izzi haben ja eh ne längere Geschichte =)

Bei Aster finde ich so witzig, dass er immer am minimum lebt…immer kurz vorm verhungern, verdursten, low-health oder alles zusammen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das schließt du aus nem 30 sec Clip??

Das war Izzi. Der und Jen hingen schon in der ersten Staffel die ganze Zeit miteinander ab. Das ist der entscheidende Unterschied zu Filow und Rewi, die einfach nem Wildfremden den Stream versaut haben

4 „Gefällt mir“

das ist so asters ding,ich glaub er hatte in gta rp noch nie eine schlägerei mit vollen hp :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also so wie Milschbaum Izzy wegmacht, ist das nicht auf RP begründet.
Izzy war sogar ziemlich pissed als er zurückkam, weil auch mindestens eine Waffe geklaut wurde.

Nein, das schließe ich aus der Reaktion darauf. Aber auch aus dem Clip. Das mit Jen und Izzy war ja in Ordnung und wohl auch so gewollt. Aber Milschbaums Kill dann wiederum nicht.

Gta rp war mir immer zu fremdschämig, als ich das bei rene mal geguckt hab damals (glaub er hatte es ja auch mal auf dem Sender gespielt?) Aber vllt sollte ich es nochmal versuchen :thinking: