Rustplatz Season 2

guck einfach mal bei aster,wenn er gta zockt,heute war beispielsweise wieder super lustig.

1 „Gefällt mir“

konnte heute nicht so viel mitverfolgen.

Was genau ist jetzt los mit Lachsmann und Kiara?
Und ich hab gehört, dass das Foto von Viet in der Schild stand, Balui das aber irgendwie entfernen lassen konnte. Was ist da passiert?

Okay, klauen geht natürlich nicht. Da kann man ihr mal auf die Finger hauen :slight_smile:

Er hatte doch am Ende seine MP aufm Rücken, außerdem hat er, nachdem Penelope ihn umgepaddelt hat, versucht Jen zu überfahren.

Und jetzt macht hier nicht schon wieder wegen jedem Konflikt so ein Fass auf…

4 „Gefällt mir“

Penelope hat gerade beim Lachsmann erzählt, dass morgen um 21 Uhr ihre Gerichtsverhandlung ist. :sunglasses:

Genau, die drei haben sich längere Zeit gekabbelt, bedroht, umgeknockt, und das ist nach RP doch völlig legal.

Dieter Fötzli Schlotzen hat jetzt auch seinen eigenen Eimerhelm :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wie aster bei alien und so arschloch genannt wird als wäre es sein normaler Name :beanjoy:

Schon eine beeindruckende Rumpelbande xD

168 Schlotzenbande!

Ich habe bei keinem Komflikt auf dem anderen Server ein Fass aufgemacht, das haben ganz andere Leute getan.

Wenn das aber jetzt z.B. Lost gewesen wäre, wäre wieder der Teufel losgewesen. Egal ob nach RP-Regeln ok, oder nicht.

Naja, wenn du meinst. Sie hat ihn ohne Vorwarnung umgehauen und als er verwundet war getötet. So lange das für Izzy in Ordnung war, ist das ja ok, kam nur eben erst nicht so rüber.

Okay, den Kill von Milchbaum hab ich zugegebenermaßen nicht mehr mitbekommen. Hab Jens Sicht verfolgt.

Wenn die Schlotzens schön still halten, dann kann Drummer Masarati Mike schick was trommeln.

Exzellent :smirk:

https://www.twitch.tv/thepianodragon_

Spielt Lachsmann jetzt einen Song auf dem E-Piano

Die Kombination aus Newboy (Aster) und Alien (SaeriFae) könnte richtig, richtig gut werden.
Bin gespannt!

3 „Gefällt mir“

leider ist aster lieber solo unterwegs,der ist in 2 Tagen wieder woanders.

Nachdem mich der Start der zweiten Season überhaupt nicht abgeholt hat, scheint es sich doch so langsam einzupendeln. Vielleicht, weil sich mittlerweile Spieler, die nicht auf einer Wellenlänge liegen, auch etwas aus dem Weg gehen…
Irgendwie war es auch eine komplette Reizüberflutung, wenn plötzlich 80 „Russen“ und ebenso viele „Franzosen“ und dann zusätzlich noch Stimmenverzerrer aufeinandertreffen. Kann damit nicht viel anfangen und fand es schon in den Pen&Paper-Runden anstrengend, aber die Dosis macht wohl das Gift.
Hat mir heute jedenfalls sehr viel Spaß bereitet, bei Dhalu (bisschen Chaos und viel RP), bei Trilluxe (weniger RP, aber richtig Bock auf das Game) und bei Matteo (verwirrt), reinzuschauen.
So langsam bauen sich auch die übergreifenden Geschichten auf, ich bin gespannt auf die nächsten Tage

7 „Gefällt mir“

Izzi hat doch erst Jen umgelegt (was auch völlig okay war, weil es ein Duell um 9 Scrap war und sie auch mit dem Flammenwerfer auf ihn losgegangen ist). Izzi war doch auch 0,0 pissed und hat nur erstmal seine Waffe gesucht, die er dann sofort auf dem Boden gefunden hat. Danach ging es „normal“ (was auch immer normal im Kontext von Jen und Milschbaum ist) weiter. Schon was anderes, als wenn man fremden Personen das Haus wegsprengt oder sie aus 100m Entfernung wegsnipt.

https://www.twitch.tv/izzi/v/908618333?sr=a&t=26519s

Izzy & Jen reden aktuell seit über 30 Mins via Discord über die Situation und generell ihre Charaktere, dem Server, der Season 2, Reallife-Talk etc.
(Timecode: Start vom Talk).

Wie zu erwarten war, natürlich alles cool…und generell ein schöner, entspannter Rustplatz-Talk :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“