Rustplatz Season 2

Metagaming. Ban für beide bitte. :kappa:

Jen: „So 70% RL-Jen sind da schon drin in dem Charakter.“

:ugly:

EDIT: Im Verlauf ein gar nicht so uninteressantes Gespräch. Vor allem, als es um Emotes geht und nicht mal die Streamer wissen, was manche Emotes bedeuten oder wo sie herkommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Ich frage mich ja auch tatsächlich wie Milschbaum in „echt“ ist. Die Rolle im Rustplatz entspricht ja dem was man auch sonst so von ihrem Stream kennt, bei Jen ist das aber nochmal ein wenig anders.

Ich meine mich zu erinnern, dass sie eine Ausbildung zur Erzieherin in einem Kindergarten gemacht hat :sweat_smile:

Ja das meinte Viet vorgestern auch als er mit ihr unterwegs war. Aber ich hab die noch wirklich nie out of role erlebt :smiley:

Jetzt wo es die ganzen Anwälte und ein echtes Gericht gibt ist es fast schon Schade dass Dr. jur. Boedefeld nicht mehr im Geschäft ist. Auch die Talentagentur und KiTa aus der ersten Staffel hätten jetzt komischerweise auch besser funktioniert. :beannotsure:

Wenn man länger ihre Streams verfolgt, gibt es ab und an auch mal Real Talk aus ihrem Leben (z.B. ihre Ausbildung zur Erzieherin). Natürlich hat sie dabei auch ihren Stimmverzerrer an. Aber auch mit Verzerrer ist sie damit nicht ständig nur laut und durchgedreht. Aber dass sie ständig nur auf 150 % läuft, ist halt der erste Eindruck, den man von ihr bekommt :smiley:

Ein klein wenig mehr von der „normalen“ Milschbaum (also zumindest ohne Stimmverzerrer) bekommt man über ihre Instagram-Storys.

Ich schaue hin und wieder mal rein, aber meistens nur mal für so eine halbe Stunde oder so, dann ist auch wieder genug. Nutzen Jennyan und Milschbaum Stimmverzerrer?

Nein, das können Sie ohne Hilfstechnik ^^

5 „Gefällt mir“

Jo eben, auch wenn es vielleicht über mehrere Stunden anstrengend sein kann :smiley:

Kenn’ isch irgendwohér…

12 „Gefällt mir“

Den von Jen find ich echt creepy (hab ich oben schon geschrieben). Aber ich kenne sie auch bisher nicht und egal, ob Verzerrer oder nur verstellte Stimme … Bei Jen bekomme ich Gänsehaut :wink:
Milschbaum benutzt definitiv einen Verzerrer, der sie „quietschiger“ macht! Aber ich finde ihren Verzerrer sehr gut, da dieser Effekt zwar merklich, aber nicht so künstlich Over the Top wirkt (also nicht so, wie ich Jen und diesen Eimer-Mann wahrnehme). Der Verzerrer ist quasi nur das Topping für ihre eigene überdrehte Rolle.

Torro wird den Helm schon bald gegen Hörschutz tauschen. Falls Milschbaum jemals von der Polizei festgenommen werden sollte, muss Patti übernehmen. (Sie soll ja taub sein)

Oh, echt? Das fände ich krass, wäre ein scheinbar technisch sehr fortgeschrittener Verzerrer (weil man die Künstlichkeit eben nicht raushört).

Ja. Falls mal wieder jemand in ihrem Stream fragte, ob sie einen Verzerrer benutzt, sagte sie auch schon mal, dass es einer ist, für den sie extra ordentlich Geld bezahlt, weil dieser eben nicht so „billig“ wirken sollte.

1 „Gefällt mir“

Und Jen sagt, dass sie keinen nutzt. Deswegen hatte sie in Season 1, nach mehreren Stunden des Stimme verstellens, auch arge Probleme mit ihrer Stimme.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann verstellt sie ihre Stimme wirklich sehr schaurig (für meine Ohren) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl eher stumm.

Denn Patti kommuniziert mit anderen Spielern durch Nicken/Instrumente und antwortet auch Teammitgliedern im Chat.

5 „Gefällt mir“

STimmt , wenn du es so sagt. Macht zudem viel mehr Sinn. Meist bedingt das eine das andere. Da hab ich was vertauscht. :grin: Irgendwer hat das wo gedroppt.
Herr Balui, übernehmen Sie.

Die Rustplatz-Highlights sind mir zuletzt doch sehr Schlotzens-lastig. :sweat_smile: