Rustplatz Season 2

Heute spielt ja Florentin 2 std lang.

Sehe gerade, morgen spielt er nochmals 2:30 std und ab 21:30h spielt wieder Nils. Sehr geil

Jep auch so finde ich die Rolle ziemlich anstrengend. Aber habe von ihr in der 2. Season eh noch nichts mitbekommen

Sehr geiles Bild, gesehen auf Twitter bei Torror.

Die Schlotzens
Ein wahrlich schrecklich nette Familie.

18 „Gefällt mir“

Mich irritiert an dem Bild, dass Jen die breitesten Schultern von allen hat…

Kommt denke ich mal durch die Vorlage welche überzeichnet wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 std für florentin auf rust sind viel zu wenig :sob: da kommt er dann doch gerade erst in der stadt an :sob: (und ja ich weiß, geht nicht anders wegen verflixxte klixx, aber ich brauche meeeehr)

1 „Gefällt mir“

Ah das erklärt auch das fette Bein von Lost, hab mich schon gefragt warum das so übertrieben Dick ist xD

Und Dizee ist glaube ich auch nicht so „zart“ gebaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja direkt morgen nochmal dabei

Das ist kein Trost für heute :eddy: lass mich jammern :joy:

1 „Gefällt mir“

Geil. Florentin lässt sich in seiner Ahnungslosigkeit erstmal vom NPC abknallen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es ist Unterhaltung pur, aber ich weiß nicht wie lange ich mir das anschauen kann, tut langsam etwas weh.
Hat er keinen Chat zum reingucken?

Er hat doch in Season 1 auch schon ein kleines bisschen gespielt. Warum kennt er nicht mal die Basic? Wer die blauen Leute sind oder wie man ein Telefon bedient. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ok ich revidiere: hoffentlich kommt er überhaupt an :simonhahaa:

Edit: bin ehrlich, hatte echt damit gerechnet, dass man vom letzten Mal gelernt hat, als es florentin kaum zur talentshow schaffte, dass man schon vorab seinen Charakter startet und zur Base laufen lässt :confused:

1 „Gefällt mir“

Als er beim Telefon war hatte ich kurz Hoffnung.
Regie dürfte mMn gerne mal helfen. Wie er alleine in der Wildniss RP mit sich selbst betreibt und nicht mit anderen ist etwas witzlos, da könnte er gleich das Spiel alleine spielen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wäre er ein bisschen nach Süden gelaufen, wäre er direkt in Trymacs’ Drogenfarm spaziert. :grin:

Also er ist ja trotzdem unterhaltsam finde ich und normalerweise würde ich denken, ach egal, aber es ist so schade um die Zeit, die er rp-begegnungen haben könnte, da man ja weiß, dass er nunmal nur do und fr höchstens für n paar Stunden Zeit hat.

Ich weiß nicht ob es an Tinis Spielweise liegt oder ob es mal wieder verpasst wurde ihm die Grundlagen zu erklären aber bei 40Min auf dem Server keinen anderen Spieler zu begegnen, der Versuch mit dem NPC zu reden plus das verhungern, macht so echt keinen Spass zum zuschauen. Wenn er keine Hilfe bekommt geht das jetzt noch eine Stunde so weiter…

4 „Gefällt mir“

Ich bin dafür das Tini mit Lenkrad spielt. Dafür jedoch komplett sich per BSG durch die Welt bewegt.

1 „Gefällt mir“

Absolut jede Richtung wäre besser gewesen als Nord-Westen. :simonhahaa: