Ja genau das. Es ist verschenkte Zeit die sehr viel Potenzial hat. Bin jetzt bei Kiara, Florentins Stream ist erstmal gemutet.
Finde ich auch mega schade, dass er keine Unterstützung dabei hat. Ein solch kurzer Slot…und dann sowas
Für mich fühlt sich Florentin in Rust gerade eher wie ein langes MoinMoin an…mir gefällts gerade sehr
Ich finds auch super bei Tini
vor allem mal schön das Spiel aus der Sicht eines „Nicht-Profis“ zu sehen
und er ist wie immer sehr Unterhaltsam
hab aber später angefangen … kuks über die RB-Seite und bei mir ist er gerade beim Leuchtturm
Ich hoffe der fängt nicht auch noch an selbst zu bauen.
Er sollte sich Scrap schnorren und ins Hotel ziehen.
Sonst ist das echt verschenkte Zeit.
Erste Interaaktion und schon ein Knaller
Bitte Bitte , geh nicht bei den Schlotzens Kürbisse ernten
Also soll die Show morgen wirklich stattfinden? Nils spielt doch vor morgen 21.30 Uhr gar nicht mehr (zumindest nicht live), wie soll er da alles vorbereiten?
Er hat wohl geglaubt, florentin wäre ihm mehr eine Hilfe
„So 'ne Late Night Show ist wie ein guter Salat:
Wenn es nur Tomaten sind ist’s auch langweilig. Dann ist es nur ein Tomatensalat, und wer will das.“
Rüdiger (Florentin Will) 2021
Das Reden mit den Leuten hat Florentin ja drauf, aber er hätte eine Art Bodyguard gebraucht, der ihn durch den Rest des Spiels bringt
Was ist bei Florentin passiert? Zuletzt habe ich gesehen wie er beim Stadtzentrum angekommen ist, dann bin ich essen gegangen und jetzt ist er wieder alleine in der Wildnis und kämpft immer noch mit der Steuerung des Spiel.
Ich verstehe nicht warum er nicht einfach mal jemanden nach etwas zu essen fragt.
Anstatt in der stadt(!) Leute anzuquatschen und nach essen zu fragen zb, hat er sich dafür entschieden die Stadt zu verlassen und erfolglos Tiere zu jagen
Besonders bitter: er ist sogar an kiara vorbeigerannt! Die hätte ihn doch gerettet aber die hat er natürlich nicht angesprochen (aber er wusste auch nicht, dass es kiara ist)
Mir geht’s genau so, war auch genau da kurz weg. Jetzt sieht man einen Show-Redakteur, der 500m entfernt von der Zivilisation nackt und nur mit einem Speer bewaffnet ums Überleben kämpft
Obwohl ich sogar das heute bezweifle hätte gedacht, das fällt ihm leichter durch imoro-erfahrung, schauspiel etc. Außer seine Rolle ist ein Mensch, der nicht weißt, wie man im sozialen Kontakt bei erstmaligen treffen agiert dann ist das sehr gut gespielt
Plot-Twist: Rüdiger will die Show sabotieren, damit er zur parallel stattfindenden Bareröffnung gehen und sich ordentlich besaufen kann.
Jetzt reitet da ein Verrückter halb verhungernd durch die Nacht
So sehr ich mich auch darüber freue das er ab und zu ne Session macht, aber wäre es nicht sinnvoll für die Zukunft ihm ein Survival Training zu geben.
Nach der Talentshow die Nummer mit Kiara als Lehrmeister hat doch fantastisch funktioniert.
Florentin klaut grade ein Pferd, was vor 2 Tagen verboten wurde. Man sollte den Spielern vorher schon mal vorher die Regeln erklären