Rustplatz Season 2

Keklak hat nen kleinen aber echt coolen Escape Room gebaut und die Schlotzens haben ihre geballten Mathe-Künste „eindrucksvoll“ unter Beweis gestellt :sweat_smile:

Nils scheint fleißig weiter gebaut zu haben. Die Bühne steht im Prinzip schon. Nils ist gerade mit doom und Texas toni an der Bühne

Ich muss ja sagen, bin bei Jen und dem Rächer irgendwie komplett raus, leider. Mich hatte es am Anfang von Season 2 nicht gereizt, die gleichen Rollen zu sehen und ja, jetzt finde ich da auch schwer rein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann mir die Late Night Show schon richtig gut vorstellen. Wie Nils die verücktesten Charaktere der Insel auf die Bühne bittet, sie interviewt und so den ein oder anderen Skandal ins Rampenlicht rückt. Auf der Zuschauertribühne hocken dann noch viel verrücketere Charaktere, die gröllend die entgleisungen auf der Bühne abfeiern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe halt sehr, dass auch genügend Leute davon mitbekommen

Heute gab es fast noch keine Jen+Rächer Interaktion. Jen hat ihr Geheimprojekt (gerade am Laufen, Lost-Tempel) und daneben die „Rustman und Scrapgirl“-GSchichte mit Lost…

Ich weiß halt so gar nichts, was bei Ihr und der Bande ab geht. :smiley:

Nils hat ja guten Support durch Kiara, Viet, Bell, Doom,… das wird schon. So 10 Leute oder mehr hat man schnell zusammen, das wird ja keine Talentshow sondern die Leute müssen auch alle in den Raum passen.

Als „Story“ gebe ich dir Recht. Am Stück kann ich mir die auch nicht mehr ansehen. Aber für richtig witzige Szenen ist zumindest Torro mit seiner Crew schon noch immer gut - es ist halt eher „Veranda-RP“ und Situationskomik und keine richtige Storyline.

Richtige Story-Lines habe ich überhaupt noch keine gefunden. Soweit ich das bisher sehe sind aber eh alle noch mit Vorbereitungen und Aufbau beschäftigt.

52 Streams sind gerade on (Laut Site, möglicherweise noch mehr). Verglichen zu Season 1 ist der Server schon sehr aktiv Bevölkert derzeit.

Divi hat ihre Storyline heute ziemlich gut durchgezogen, da bin ich heute am meisten dabeigeblieben. Aber wenn du wirklich so tageüberspannendes meinst, dann geb ich dir Recht.

Ach, Story gabs bei denen in Season 1 ja immer irgendwie, aber mich interessierte der Aufbau der Polizei irgendwie mehr :smiley:

Hmm also kiara versucht das ja schon auch (seit paar Tagen mit lachsmann als informationsgeber zb und jetzt als superhelden-azubi), die will ja zb gerade für die Polizei den drogenskandal auf der Insel enthüllen oder so.

Laut rustplatz.live 77.741 Zuschauer davon hat Trymacs alleine 45.000 mitgebracht.
Jetzt zappe ich nochmal kurz bei ihm rein und was macht der? :beanjoy:


(@anon17648056)

4 „Gefällt mir“

Hübsches Grünzeug :smb:

7 „Gefällt mir“

Es triggert mich ein wenig dass Izzi Viet die ganze Zeit Feet ausspricht :beanjoy:

Da kann ich leider mit beiden nicht wirklich „connecten“ - aber ist natürlich cool wenn sie sich entsprechende Mühen geben. Evtl. gibt es ja auch noch ein Superhelden-Crossover mit Lost.

Oh :hushed: da schau ich bei Nils rein und meine Güte, die Bühne sieht ja krass aus. Und texas Toni hat ihm anscheinend die ganze Technik gemacht? Hat das jemand verfolgt? Das ist ja mega lieb.

Nils trifft gerade Viet und es geht darum das einige wieder keine Heilige sind :beansmirk:

Diese Taschenlampen machen mich kirre :beansweat:

Die Bühne steht :doge_finger_guns: