Rustplatz Season 2

Lost sucht gerade den von Jen gedropten Ort (Geheimer Tempel) könnte interessant werden

1 „Gefällt mir“

Nils und Balui … herrlich

4 „Gefällt mir“

Zwei, die zuviel reden, treffen aufeinander :grin:

Lachsmann offenbart seine zweite Identität :joy:

https://clips.twitch.tv/OpenDrabCroissantHeyGuys-_rhL2oH0t2jGy2O8

Diese Taschenlampen sind so unfucking fassbar nervig :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hammergut, der einzige Gast den Rüdiger (Florentin) akquirieren konnte - der Opa - ist gerade bei Nils und stellt sich vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Opa rappt wird es ein Highlight werden :beanjoy:

Auch irgendwie krass, dass der Ruf der Schlotzens viel, viel schlimmer ist, als sie tatsächlich sind^^. Gerade untereinander sind sie schon fast niedlich. Parallel schaue ich Kiara. Frank/Nils war vorhin farmen, bin gespannt, wie er noch reinkommt

1 „Gefällt mir“

Florentin hat sich auch Rüdiger genannt?

Ja. Aber er weiß ja auch nicht, das es schon einen gab.

Ja, hab gerade gehört wie Kommissar Gippi dem Rächer erzählt hat, dass die Schlotzens ja die offiziellen Gegenspieler der Polizei sind. Dabei gehören die in Season 2 ja zu den zahmsten Mitspielern.

Touri neuer Charakter daran muss man sich noch gewöhnen. Das sie nun vom Bauamt ist :beansmirk:

Und schon passierts. :joy:

Den hat sie seit Serverstart. Hat auch schon viele Aktionen durchgeführt

Es ist wie bei Kerrag, der als Zweitcharakter der General ist.

War Jens das schon in der erste Season er ist ja der General.

Ja, war er schon in Staffel 1.

Touri kam als Baubeamte zur neuen Season dazu.

Sind ja beides Admins und übernehmen durch diese Charaktere die Rolle auch in Game.

1 „Gefällt mir“

Was war denn da los?

Was reden Sie da?

5 „Gefällt mir“

Auch noch Lust das ganze zu eklären statt nur mit Behauptungen udn ANschuldigungen um dich zu werfen? Vorallem was genau das mit Touri zu tun haben soll, um die es in dem Post geht auf den du antwortest, wäre mal interessant zu erfahren.