Der Typ hat doch auch grade während Balui erzählt hat sich ans Klavier gesetzt und terror gemacht oder?
jo, habs mir auch gerade nochmal angeschaut. Da haben alle rumgeballert, könnte ein dummer Zufall gewesen sein. Aber natürlich komisch, dass es Filow war
Filow ist wirklich der mit Abstand unnötige Spieler auf dem ganzen Server. Trotz Warnung so oft gegen Regeln zu brechen ist schon fast ein talent
Ja war auch er. Und wurde mehrmals gebeten ruhig zu sein.
Tolle Aktion mit der Geburtstagsparty! Sogar ein Feuerwerk gab’s.
Rächer mit einem eigenen Song für Balui. Der hat heute sicherlich einen sehr schönen Tag gehabt.
Und wie? Wenn das gezielt war wird das wohl nichts mehr. Dhalu sagte heute Nachmittag das einige Leute nur noch auf Bewährung dabei sind.
Aber es sind auch schon Leute bei der Talentshow oder dem Rennen gestorben als jemand in die Luft schießen wollte und der Andere ihm vor die Linse sprang.
Nur dass Nils einfach nur dastand
Keine Ahnung, und ich werd auch nicht in Filows Stream gehen, kann gern wer anders übernehmen.
Kann natürlich ein Unfall gewesen sein, trotzdem als erfahrener Spieler usw ist es halt merkwürdig das er der einzige ist der wen ershcießt und wieder als Störenfried auffällt.
EDIT
Stimmt was @Maxen sagt. Ich dachte Nils sprang da noch wie alle anderen rum aber nein. ER stand still d, umgeben von anderen Spielern und hat jemanden auf einem Pferd angeschaut als er plötzlich tot umfiel. Das macht die These vom Unfall weil er Filow vor die Flinte gesprungen ist um einiges unwahrscheinlicher.
Ich glaube er streamt nicht, fand ihn jedenfalls nicht.
Dhalu ist dem Ganzen aber schon auf der Spur.
Rewi raided gerade noch Balui mit knapp 2000 Leuten, während Balui noch mal ein Lied singt.
Ja das frag ich ja. Weil bei den anderen Veranstaltungen mit mehreren Leuten halt so viele Leute ausversehen gestorben sind, weil die Leute in die Luft geballert haben und rumgehüpft sind. Hätte ja sein können das man das sieht.
das ist das Bild kurz vor Nils’ Tod. Filow tauchte später mit einem Hazard Anzug auf, könnte also der Typ hinterm Pferd sein. Deutlicher habe ich nichts gesehen
Mein Highlight bisher war wirklich, als ich zufällig bei Balui des Stream schaute und diese „Hirschjagd“ stattfand, bei der der „Herr Gehacktes“ dann als unfreiwilliges Opfer herhalten musste.
Ich war schon lange nicht mehr so sehr durchgängig am Lachen
Touri (bzw. das Bauamt) ist gerade mit Gippi, Sergeant, Captain etc. im Heli unterwegs.
Das könnte interessant werden.
EDIT sie besichtigen gerade das Gefängnis
ja habe es mir daher nochmal angeschaut, will auch niemanden unnötig anprangern, aber Nils hat nichts dergleichen getan. Also müsste man schon eher auf „Augenhöhe“ geballert haben
Wie akkurat ist denn die Bullet Physic in dem Spiel? Nicht dass das einfach ein unglücklicher Parabelflug einer Kugel war.
Das mit dem Hirsch hab ich im VOD nachgeholt. Das war wirklcih mega witzig. Allein wo er den „Hirsch“ erlegt. Den spieler wieder aufhebt, der die Taschenlampe wieder aufhebt und dann nurnoch „Da der Hirsch“ PENG
Hast du vielleicht nen Link zu dem VOD?
Ui Dhalu grad mit Nils im Gespräch.
Zitat Dhalu „Ich sah einen Schuss der nicht in die Luft ging sondern in die Menge“
Dhalu hat Filow dabei beobachtet, war sich aber nicht ganz sicher. Nun ermittelt er.