Rustplatz Season 2

https://www.twitch.tv/videos/908635547

Timecode wo das mit der Hirschjagd beginnt weiss ich leider nicht, aber war irgendwo im hinteren Drittel glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Und sagt seinem Chat klipp und klar, dass sie auf keinen Fall in den anderen Chat gehen sollen um zu haten oder so. Das ist mir in den letzten Wochen oft sehr positiv aufgefallen.

15 „Gefällt mir“

Ich finde dies sollten wir hier auch einführen. Diese Gespräche wer wie gebannt gehört oder fehl auf dem Server ist, sollten wir den Verantwortlichen überlassen und diese Art des Prangers, hier sein lassen. Wäre so mein frommer Wunsch.

Gerade das hat doch hier wieder die Stimmung im Thread gekippt, obwohl es so schön war.

19 „Gefällt mir“

Balui singt immer noch. Ich gönn dem das so sehr :herz:

11 „Gefällt mir“

Ich weiss ich wiederhole mich aber irgendwie kann man es nicht oft genug betonen: Der Typ passt absolut nicht zu diesem Projekt!

Ich versteh ernsthaft nicht warum er wieder auf den Server dufte und noch viel weniger warum er immernoch drauf ist.

9 „Gefällt mir“

Ach ist dieser Lachflash herrlich bei Balui :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Bei Dhalu im Stream hat man Filow gesehen. Dhlau hat einfach ein gutes Gespür…

https://clips.twitch.tv/CourageousHotArugulaTheRinger-7xBjAW8ZEGKs_vE8

4 „Gefällt mir“

Ja, er meinte das sowohl die Sache mit Lost als auch die mit Divi sich erst durch die Chats so hochgeschaukelt hätten, während sie das privat ganz locker aus dem Weg räumen würden.

Und das habe ich auch bei anderen Leuten schon gehört.

Aber diese immer wieder vorkommende Ansprache mit erhobenem Zeigefinger an Dhalus Chat ist wirklich hervorzuheben.

Ja, das wird auch nicht mehr gut gehen können. Das haben einfach zu viele Leute mitbekommen, so ist das den anderen Spielern nicht vermittelbar.

Aber Rewi sollte man nicht mit über diesen Kamm scheren, denke ich. Und Trymacs sowieso nicht, der hat seine Farm bisher nich nie verlassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Da kommt der andere Heli. Ziehen sie sich bitte alle aus!“
„Ach so so eine Party wird das!“

:nicenstein:

16 „Gefällt mir“

Der Hauptkommissar live dabei. Hammer

Naja nicht nur das. Man muss ja langsam echt das Gefühl haben, dass dem das mit den Regeln halt auch einfach egal ist. Wenn das jetzt das erste „Vergehen“ wäre, ok. Kann jeder mal aus dem Affekt was Dummes machen. Aber bei der Häufigkeit doch etwas :nun:

1 „Gefällt mir“

Kann mir keiner erzählen dass er das nicht mindestens billigend in kauf genommen hat…

Aber mal n dickes Lob an Nils für den spontanen schönen stream :lovenado: man merkt richtig, wie viel Bock er auf das Projekt hat :heart:

23 „Gefällt mir“

Ja, das meine ich ja. Ich wollte damit sagen, dass es wohl kaum vermittelbar wäre, wenn man ihm trotzdem noch eine Chance gibt.
Aber dadurch das Dhalu ihn quasi sofort erwischt hat und es so viele Streams mit Beweisbildern gibt, wird das sowieso nichts. Komischer Kerl. Was denkt er denn wie die Leute reagieren?

Ich möchte gar nichts dagegen sagen, aber (unabhängig vom Thema) kommen Dinge auf, die man…oder ich…gerne ansprechen möchte. Gerade weil der Chat dafür kein Ort ist. Nicht weil ich hier haten oder mich auskotzen will, sondern halt damit man sich drüber unterhalten kann. Ich bin immer froh, wenn ich neue Sichtweisen bekomme, da ist ein Forum schon was Feines. Die Freude über Baluis Geburtstag hat mir das persönlich nicht getrübt. Die Admins machen ja nen guten Job!

6 „Gefällt mir“

Ich kann den Wunsch verstehen, aber es ist halt einfach immer wieder eine Form des Prangers, die ich persönlich, unnötig finde. Wie Dhalu es selber oft genug betont, es ist eine Sache der Beteiligten und man sollte das die klären lassen. Am Ende des Tages, geht uns Zuschauer das nichts an.

Verbieten kann ich hier darüber zu sprechen, niemandem. Fände es einfach nur schön.

3 „Gefällt mir“

Bei Balui läuft jetzt noch der Hype Train durch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Er scheint ja sowieso schon seine Ruf weg zu haben teilweise. Hab auch bei anderen Streamern schon mitbekommen das sie von der Sache mit Browny wussten.
Balui ist ihm und Rewi auch schon über den Weg gelaufen. Da war das erste was aus seinem Mund kam zu Fragen ob Balui (der sich als (Ex-Ex-)Kommisar vorgestellt hat) Heroin kaufen will.
Nach der Begegnung meinte Balui übrigens auch das er sich aus dieser Art von RP vollkommen raushalten wird,

Und klar kannst du Rewi nicht mit Filow über einen Kamm scheren. Klar hat er auch nicht alles bilderbuchreif erledigt und sich bei der Sache mit Browny einige Schnitzer erlaubt. Aber er ist halt nich so komplett drüber und unbelehrbar wie Filow. Bei dem Treffen mit Balui und den beiden hat Rewi auch versucht Filow zurück zu halten und ihn dann sogar mit sehr klaren Worten angewisen er solle „die scheiß Waffe wegstecken und in den Heli steigen sonst passiert noch was“ (sinngemäß), worauf Filow aber auch erstmal noch nen Spruch bringen musste bevor er endlich Rewis Anweisungen folge leistete.

Und Trymacs, ganz ehrlich der kann sein Ding auch gut ohne alle anderen durchziehen. Wenns ihm Spaß macht ist doch alles super. Das er bisher so komplett zurückgezogen lebt könnte sogar noch ganz nettes RP bringen irgendwann, hat auf jedenfall 'Potenzial was draus zu machen wenn er das irgendwann möchte.

Das ist sicherlich immer eine Gratwanderung. Ich verstehe schon, dass das auch oft kippen kann, wenn es eine gewisse Dynamik bekommt. Auf der anderen Seite heißt (für mich persönlich) ansprechen nicht gleichzeitig anprangern. Nichsdestotrotz nehme ich mir deinen Wunsch zu Herzen :slight_smile:

Er hat ja das Ziel der reichste Mann auf dem Server zu werden. Er will so viele Sachen anbauen und in seinen Besitz bringen, dass er sie dann zu Dumpingpreisen verkaufen und seine Konkurrenz damit ruinieren kann. Dadurch wäre er der einzige und reichste Geschäftsmann der Insel :smiley:

Dasd mit den Drogen machen nur Rumathra und die anderen in der Zeit.