Rustplatz Season 2

Awww, Balui ist echt gerührt. Von den ganzen Glückwünschen (sowohl der Streamer als auch der Zuschauer), davon Teil des Ganzen zu sein, von dem eigenen Song vom Rächer. Hat noch schöne Worte zum Abschluss gehabt. Super Kerl. :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Ja er hatte echt Tränen in den Augen und wusste dann nicht mehr recht was sagen am Schluss. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens Fan der neuen Serverzeiten. Noch ein paar Wochen bis 3 Uhr wach bleiben hätte ich körperlich nicht verkraftet. :simonugh:

21 „Gefällt mir“

Wer sich es (noch mal) angucken möchte:
https://www.twitch.tv/videos/910054507?t=04h32m00s

4 „Gefällt mir“

Als Balui Tränen in den Augen hatte, wurde ich auch ganz gerührt <3

5 „Gefällt mir“

War schon rührend. Morgen gibt es einen 12h stream von Balui als Dankeschön.

Wichtiger Punkt der gerade von Dizzee angesprochen wurde: dieses Einspielen von Musik (A-Team vom Torro etc) ist zwar cool, aber halt für die Streamer saugefährlich weil es zum Permaban durch Twitch führen kann. Währe wahrscheinlich wirklich gut, wenn da auf dem Server mal eine Regel festgelegt würde…

War bei Torro und Jen auch gerade noch Thema. Angeblich möchte Ranzratte deswegen erstmal lieber eine Pause machen.

Ja, aber erst 19:00 Uhr Start ab Montag ist meiner Meinung nach zu spät. Wenn manche dann wie heute z.B. Dhalu von 9-12 was anderes streamen, dann sind sie leider nur noch sporadisch auf dem Server vertreten. Aber sollte sich ein Großteil über die Serverzeiten beschweren, werden sie evtl nochmal was anpassen.

Ja das mein ich ja, Dizee Torro und Jen grad im Talk :wink:

Dizee streamts auch noch:

https://www.twitch.tv/hc_dizee

Achso. Fötzli ist Dizee. Wusste ich nicht. Aber er hatte ja zunächst noch angenommen, dass das ist weil die anderen Spieler generell zu laut und anstrengend sind und RP schwer möglich ist. So hatte ich seine erste Aussage dazu jedenfalls interpretiert.

Fände es echt schade, wenn ranzratte aufhört. Fand seine Rolle in den letzten Tagen extrem cool und hab mich an ihn gewöhnt

1 „Gefällt mir“

Hat mich in Staffel 1 schon gewundert wie das möglich ist. Jen hat ja sogar Disney Musik abgespielt .

1 „Gefällt mir“

War doch sogar ein Running-Gag, das Lost, Kalle und Dhalu wenn solche Musik kam immer laut Audiojungle gerufen haben :smiley:

Aber wenn dem wirklich so sein sollte, sollte man den Streamern das verbieten. Reicht ja wenn jemand der vorbeiläuft ein „verbotenes“ Lied laufen hat um auch Probleme zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hier hier spricht Butter das Thema Musikrechte an…
Geht die verschiedenen Plattformen durch. Spotifynutzung. Was so ein Song mit den verschiedenen Rechten kostet. Da geht die Nutzung für 10k abspieler mit 200 Dollar los. Wobei Streamer die nächst höchste/teure Variante nutzen müssten, um sicher zu sein.

Hier geht los. Sind paar Minuten. Dafür gibt er jedoch tiefere Einblicke.

https://www.twitch.tv/videos/908670918?t=7h18m29s

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja das ist wiklich so. Daher gibt es bei anderen RP Projekt schon mindestens seit der ersten DMCA Welle die Regel das diese Musik eben komplett verboten ist. Wenn du bei GTA RP mit lauter Musik im Auto durch die Stadt fährst biste da ganz schnell runter vom Server.

Neues Highlightvideo

1 „Gefällt mir“

Kanns kaum erwarten, bis er das „Rust Traiding Card Game“ rausbringt und dann live Pack-Openings macht :simonhahaa:

Bin gehyped auf Franks Show xD