Rustplatz Season 2

Wirklich schon heute?

Die Bühne steht, Technik ist bereit, Musik-Act steht, hat bis jetzt 2 Gäste und Florentin als Sidekick wahrscheinlich. Ob wirklich viele Gäste kommen, weiß man nicht, aber selbst wenns wenige sind, ist das ein guter Test.
Wenn Nils sich mit Florentin zumindest ein kleines Script ausgedacht haben, dann kann das was werden.

1 „Gefällt mir“

Hätte dennoch gewartet. Naja

Die Rückkehr des Beefträgers!! \:beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Florentin hat im moinmoin gesagt, er ist bei der show nicht dabei.

@Schtarek Warum?

Oh echt? Das find ich schade :frowning:

Er möchte schon um 17:00 auf Rust spielen

Find ich auch.

The old hatte es irgendwo auch schon zusammengefasst

Gegen einen nicht angekündigten selbstversuch hätte ja auch nichts gesprochen.

Männo. :sadsimon:

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof :sweat_smile: aber macht ja nichts

Wie gesagt m. E. Zu früh

Und heute Abend spielt dann Nils?

Ja.
Ich denke auch, dass er vor 21:30 Uhr schon im Spiel ist und letzte Vorbereitungen trifft.

Capture

Ja, ab halb 10. Aber dann wird das ja schon ziemlich knapp mit der Show um 10(?). Hoffentlich geht er vorher schonmal auf den Server.

Was ich mir auch überlegt habe wäre eine wirkliche Talkshow im Stile von Letterman. Man setzt die Schlotzens und den pöbelnden Penner dahin und sie klären ihren Nachbarschaftsstreit. Dann schalten sich immer mehr Leute aus dem Publikum mit ein. Bitte nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

ftfy :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Filow wollte einen Freestyle zum besten geben am Balui Geburtstag. Im gewissen Sinne ist das sogar passiert. :upside_down_face:

Soll das Late Night nach Harald Schmidt sein. Oder wieder die Talentshowformel.

Tante Edith hat noch was - Im Realtalk über gute 2h haben die Schlotzens viel über ihren Werdegang und Gott und die Welt gesprochen. Was ist nach Rust. Auswandern, Pokemonkarten, geplante Ingame Snippets (Preis ist Heiß, 3 Tore mit Überaschung + Zonk im Rächergewand ) und aggressive Werbeanfragen von Wettanbietern. Leider gibts davon wohl kein VOD.

Ob er es ernst gemeint hat weiß ich nicht, aber er meinte er soll raiden.

Ja, hatte Letterman nur als Beispiel genommen, weil das da ja immer so herrlich eskaliert ist.

Ich hab Letterman noch nie gesehen. :smiley: