Mir gefällt es, dass Nils jetzt (außer im Baumodus) auch mehr RP macht. Auch die Idee mit der Latenight-Show könnte wirklich gut werden, wenn er etwas Hilfe bekommt
Ich gucke den Stream von Dhalu super gerne aber diese konstante Abo-Sound macht mich echt wahnsinnig
Wie viele da an der Straße schon bauen. Das wird echt sehr belebt werden
Die Verknüpfung von Twitch zu Amazon Prime sieht man nur selbst und wird beim Konto nicht angezeigt? Nur mal so als Frage.
Im Team von Touri und Miamouz ist wohl auch „Holly“ / Pallas, eine Freundin von Touri, die sie von GTA RP kennt. Streamt wohl auch !??!
Wow, Sintica ist auch dabei. In dieser Saison sieht man auf dem Rustplatz wirklich alle, die Rang und Namen in der Streamerwelt haben.
Jiwa sitzt schon im kleinen Heli
start jetzt zum Rundflug über die Gemeinde um zu flexen
Nils hat heute schon mehr Kontakte zu Nichtbohnen als in der anderen Season
Für Nils Talksho sollen Redakteure kostengünstig arbeiten…RustRocketbeansTV?
War die nicht letzte Season auch paar Mal aufm Server? Ich meine die war Mal mit Izzi unterwegs.
Ich folge heute mal vor allem Dhalu, da trifft man viele Leute.
Auch wenn der Abosound echt fies is am Stück.
Okay, dann ist sie mir wohl entgangen. Ich kenne sie nur tanzend vor ihren CD-Playern, während es um sie herum laut umtz umtz umtz macht.
Ohne Spaß´, ich mag den Humor in diesem Forum xD
Sollen die Bohnen nicht zusammenspielen wegen Privatstreams/Arbeit. Frage, weil Nils jetzt schon Viet zweimal links liegen gelassen hat
Krogi ist auch gleich live! Hype!
Bisschen Mitleid habe ich ja schon mit Lost.
Ich finds ja spannend was da bisher alles geplant wird, bei DoktorFroid planen sie ein Studio zu dem sie andere Spieler einladen um Podcasts aufzunehmen
Der probt gerade den Bau einer ganz besonderen Base. Schöne Idee, finde ich.
gehen sie wieder in die Richtung „Berichterstattung“ wie mit den Rustplatz News?
Bei wem ist Touri gerade dabei? Sie streamt ja nicht selber.
https://www.twitch.tv/diebrian?twitch5=0
DieBrian ist der Enkel von Opa Scheppert
https://clips.twitch.tv/FriendlyAttractiveAirGuitarFUNgineer