Rustplatz Season 2

Ich war nicht lange bei ihnen im Stream, bin gerade etwas noch am rumgucken in verschiedenen Streams, kann daher noch nicht genau sagen was das Ziel des Podcasts sein wird.

Beste Chance bei Miamouz IMO, da kriegt man zumindest den Teamchat mit und sie sind bisher auch oft beisammen.

2 „Gefällt mir“

pozilei nicht Polizei

:joy:

Niklas ist ohne Team und baut eine Bingohalle, er will Off-Stream noch ein bisschen weiter farmen, um die On-Stream-Zeit etwas interessanter gestalten zu können.

Matteo spielt jetzt weiter bei Bonjwa, er ist auch bisher ohne Team. Bin gespannt, was er sich einfallen lässt.

Nils hat jetzt gefühlt schon mehr Interaktionen als in der gesamten ersten Staffel. Er hat ne Rolle, die sehr gut zu ihm passt. Und seine Location ist auch perfekt, fast im Zentrum. Ich bin sehr optimistisch, was RBTVs Rolle auf dem Server angeht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Morgen darf er ja wieder :slight_smile:

Dafür nutzt er die Zeit zum üben :slight_smile: (auf dem Server der auf meinem Computer läuft, was mir eine Ehre ist :smiley: )

Hoffentlich bleibt er auch dort. Er geht aber auch immer ein bisschen den Leuten aus dem Weg, das merkt man schon.

Jawohl, wir bekommen Judge Mental!!!

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf wenn Balui und Herbert sich treffen und über die guten alten Zeiten reden können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Krogi ist wohl jetzt im Team Miamouz / Touri. Das wird göttlich!

Ich finde Nils Idee, sowohl der Charakter als auch die Talkshow, richtig gut. Der Start bei Rbtv ist bisher gut. Oscar und Frank sind jetzt schon Freunde fürs Leben LUL

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal im Ernst…Balui ist doch Abe Simpson, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man da die Standorte der einzelnen Spieler markieren? Fände generell eine Map cool, wo alle Behausungen der einzelnen Teams markiert sind.

ACHTUNG! Kutcher hat wohl seinen ersten Heli

5 „Gefällt mir“

Frank Platinum - Talkshowmaster und Wortspielmeister

Wie stellt Nils sich die Talkshow denn vor?

Jetzt schon damit überfordert, welchen Stream ich gucken möchte. :sweat_smile: Bin die meiste Zeit bei Jen, aber auch schon zwischen Dhalu, Bonjwa, Torro, Mia und ein paar anderen hin und her getwitcht.

2 „Gefällt mir“

Same here :sweat_smile:

Gibt es davon zufällig n clip?