Grad gibts draußen sogar noch ne Fotosession mit PianoDragon. Die Fans wollen Fotos mit ihr machen
Schön zu sehen, dass PianoDragon so viel positives Feedback bekommt. Sie hat alleine durch die Auftritte heute 50 neue Subs bekommen.
Habe sie ein bisschen verfolgt, sie wollte eigentlich ne Wahrsagerin spielen aber kam nicht so richtig ins RP rein.
Spielte ab und zu am Wegesrand am Piano ein paar Songs. Sie fühlt sich jetzt auch viel wohler mit ihrer Rolle.
Echt schön und mutig
Ich war auch vorher in ihrem stream, weil ich mich wunderte, dass sie doch nicht gesungen hat… und da war sie und ihr chat auch n bisschen traurig/missgelaunt, dass sie doch nicht singen durfte. Aber dann schrieb jemand, ey frag Nils einfach nochmal, der is n ganz Lieber, der lässt dich auf jeden fall singen. Der ist nur verpeilt.
Schön, dass das geklappt hat
Muss echt mal sagen, dass ich super positiv überrascht bin wie das mit der Late Night ausgegangen ist. Hatte da ja am Anfang der Woche noch meine Zweifel und hab da Nils vielleicht ein wenig unrecht getan. Echt gut gemacht
ich fand auch ihre begründung krass,warum sie nicht ins rp gekommen ist.
sie meinte gestern,sie hatte eine schlechte kindheit und kann jetzt keine rolle spielen,weil sie sich selbst erstmal kennenlernen muss.
Ja ich fands am Anfang auch etwas schade wie sie da „Greenroom“ warten musste die ganze Zeit nur für so einen kleinen Auftritt am Klavier.
Super das es doch noch so ein schönes Ende gefunden hat mir ihrem zweiten Auftritt.
Ich musst bei all dem Aufwand und den Kameras daran denken, wie cool das gewesen wäre, wenn Nils einfach auch GameTwo aus dem Rust-Studio heraus moderiert hätte
Oder andersrum.
Das wäre immerhin 100% authentisches Showbiz gewesen.
Wow. Ich hatte in Season 1 kritisiert, dass RBTV viel an Potenzial hat liegen lassen, was durch die vielen Talente im Haus möglich gewesen wäre. Aber eine fucking vollwertige Late Night in Rust zu produzieren… einfach Hammer. Das war mega. Die Kameraperspektiven, das Stand-Up (von Fips Asmussen Niveau bis feine Satire), die Talks, die Musikgäste… Bin echt sprachlos. Hätte ich Euch nicht mehr zugetraut, aber bin eines besseren belehrt worden. Danke an @Nils_RBTV, @Viet, @DoomDesign und MVP TexasToni.
hab wieder durch mehrere Streams die Show angesehen … fands schön wie alle entspannt einfach nur zugeschaut haben
Ja total, aber denke Nils hat halt den ablaufplan von florentin vor sich gehabt und das dann runtergerattert. Da war ihr Gespräch mit ihm vorher nicht deutlich genug
Ich wäre ja dafür, dass man sie sozusagen offiziell als Pianistin für die Show engagiert sie hat das ja richtig drauf (nix gegen balui, aber das ist schon noch ne andere Hausnummer)
Lachsmann mit Kritik?
Wie geil es wäre, wenn einer der Kamera-Accounts ab und an eine der Bohnen in Rust begleiten würde und man das wie ne Doku aufzieht. ^^
Was geht da gerade ab mit Lachsmann? Gerade erst bei Viet reingeschaut.
Ich finde ja irgendwie geil wie die Kamera-Geister Nils jetzt einfach weiter verfolgen und man bei den Bohnen jetzt auch im normalen Stream mit Kamerawinkeln arbeitet.
Regie muss ja auch was zu tun haben.
Was denn überhaupt?
Was denn? Kannst du das bitte erläutern?