Rustplatz Season 2

Wer ist Texas Toni?

Kleinstadtstreamer

1 „Gefällt mir“

ich frag mich wie die das machen mit den „Kamera-Einstellungen“ ? … ich ist ja bei Nils immer noch … aber das sich ja gar keine Anderen

Und jetzt nochmal so das mans auch verstehen kann.

Wenn ich das richtig interpretiere, hat er wieder Probleme mit einer Freundin gehabt und dann ist er abgehauen. Er scheint ja viele (Ex) Freundinnen zu haben.

wat

Irgendeinen Vorteil muss es für die Bohnen ja geben Admin auf dem Rustplatz zu sein. :coolgunnar:

schaut ihr den RB Stream ?

Florentins Account und wahrscheinlich zwei weitere Ghost-Accounts werden von der RBTV-Regie gesteuert, um die Kameraperspektiven zu machen.

aber es steht /stand ja jetzt kein anderen Char neben Nils

Deswegen Ghost-Account. Oder wie auch immer das genau bei Rust funktioniert und genannt wird.

Talentshow? Die gabs doch in der 1. Saison :smiley:

Heute wars eine LateNightShow.

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung :cry:. Aber Tini hat ja eher zufällig Akquise betrieben, während er Leute angesprochen hat, ob sie einen Schrank bauen können.

https://clips.twitch.tv/OutstandingAntediluvianIcecreamTakeNRG-k4HEBClOTtHOHv9k
hier zB

Die Chars werden einfach per Konsolenbefehl mit Adminberechtigung in „ghost mode“ oder vll auch einen spectator mode geschaltet. Dadurch sind sie halt für andere Spieler unsichtbar.

Aaah okay … danke …

Falls sich einer wundert, warum Nils Probleme mit dem Türschloss hat. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Man wird so wahnsinnig, wenn man das verfolgt. Aber er liest halt auch den Chat nicht. :joy:

jedenfalls ist der „Run-Down“ genauso gewesen wie es „Rüdiger“ sich ausgedacht hat :smiley:

Wenn man für nächste Woche noch ein bisschen besser plant und organisiert (ist halt ungünstig wenn Florentin und Nils nie gemeinsam online sind). Für Donnerstag 22:00 Uhr steht Florentin mit Rust drin. Wenn da Nils dabei wäre, könnte man die Show gut planen.

Das Studio steht ja jetzt und man kann den Fokus mehr auf Inhalte legen. Vielleicht direkt wieder einen Termin ansetzen und früh genug dafür werben.

1 „Gefällt mir“