Ist ja auch Metagaming, von daher gut so
Gedankengulasch
Naja, ob er jetzt die Tür eingerissen hat, um den Kram neu aufzubauen oder den Code nimmt, macht ja nix, denn er ist gerade allein und betreibt kein RP.
Bin ich auch dafür. Sie spielt ja selbst und ist damit variabler. Balui kann zwar sehr gut singen, aber das Klavier dazu ist ja immer nur midi.
Stimmt, war auch etwas überrascht als dann Nils mit PianoDragon doch dieses ‚keiner sagt es, aber wir nehmen Fluch der Karibik‘ Ding gemacht hat, was in der PreShow kein Thema war. Also auch Props an @Pommes_Ruppel von @XAxeX und mir
Ja voll. Nur schade, dass es meta wäre, es direkt rbtv vorzuschlagen
RBTV hat Feierabend.
Vor allem weil der letzte Song von Ihr ja tatsächlich mit echter Gitarre von ihrem/einem Freund begleitet wurde, was ich echt toll fande.
Kiaras Lebensgeschichte am Start. Balui hat sich schon mal hingesetzt.
https://clips.twitch.tv/OnerousCreativeShallotAsianGlow-cVfjtpxtj76v6H6Q
Verdient. Hab zwar nur zwischendurhc bei RBTV reingeschaut, aber werds dann als VOD später nochmal komplett schauen.
Aber super die Idee mit den verschiedenen Kameraperspektiven. Da hat RBTV dann doch wirklich al eine ihrer Stärken ausgespielt und was gemacht was halt für einen kleinen Einzelstreamer nicht möglich gewesen wäre.
In dem Fall muss er dann ja auch nicht vom Chat den Code lernen wenn er das ganze auch so lösen kann.
Das hatte Florentin so nachmittags mit ihr besprochen.
mmhh mhhh - ist doch bereeeiiits Erleedigt — mhh mmhh - auf Maserati Mike kann man sich doch immer verlassen - mmhh mhh
„Sachma Polly bist du dir sicher das das Telefon funktioniert?“
„Klar, wir haben sogar richtig guten empfang, sind ja direkt am 5G Turm hier“
Oh man ich feier die so sehr
Die Spaßkolonie am 5G Turm.
https://clips.twitch.tv/UglyFunSlothSuperVinlin-ep1P8O2qBjGQld9O
Da die beiden aber nie zusammen online waren, hatte Nils davon keine Ahnung
Typischer Frank platinum cringe.
Hä, na eben doch Stand doch auf seinem Zettel, sonst hätte er doch nicht auf fluch der Karibik bestanden…das hat er ja nur, weil ihm das so übermittelt wurde.
Balui trifft Touri und Krogi