Rustplatz Season 2

Ja, auf dem Zettel, aber sie haben nie darüber gesprochen, das meinte ich. Das einzige was Frank von Rüdiger weiß, stand auf diesem Zettel, denn sie sind sich noch nie begegnet.

Das muss man nächste Woche besser organisieren.

1 „Gefällt mir“

Ja aber dafür hat es doch mit der Kommunikation erstaunlich gut funktioniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Last Minute :smiley: War auch überrascht.

Aber hab ja oben schon geschrieben. Studio etc. steht ja jetzt, ich hoffe Florentin hat einen Schlafsack dort liegen. Dann kann man die Zeit ja viel besser in die Planung der nächsten Sendung stecken.

1 „Gefällt mir“

Wobei halt Nils auch offstream schon mindestens eine Stunde vor der Sendung online war, hätte ihm ja durchaus in der Zeit jemand sagen können, theoretisch ja auch Rüdiger offstream.

Ich wollte erst schreiben: na das glaub ich nicht :grimacing: aaaber da war ja even jemand mit dem florentin account eingeloggt . Da besteht die Hoffnung, dass derjenige auch nen Schlafsack platziert hat ^^

Bin ja mal gespannt, ob und wann Balui seine Atombombe zum Einsatz bringen wird. ^^

Die hat Dhalu ihm aus dem Inventar genommen - zur Sicherheit aller :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was denn für eine Atombombe ?

Ex Ex Kommissar Balui hat zu seinem Geburtstag vom General eine Atombombe geschenkt bekommen.

Geburtstagsgeschenk vom General. Was kann man sich schöneres wünschen, als die Möglichkeit alle Menschen in seiner Umgebung auf einen Schlag nuken zu können? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Yay, Partybus 2.0 ist am Start.

einmal bumsen reicht auch manchmal :cluelesseddy:

Überall Verschwörungen gegen die Polizei. Season 1 reloaded. (Schlotzens, Team Nachtaktiv, das Alien hat anscheinend auch eine Untergrundbewegung gegen die Polizei)

ooohh weija. Polly uunnd Maaaiiikk

https://clips.twitch.tv/SarcasticImpartialMageOMGScoots-n2nnTjcQQcjD7XFH

Was war denn jetzt mit dem Lachsmann?

Beste Unterhaltung bei Baso. Erster Auftrag als Schilderkünstlerin, als sie anfangen will stürzt das halbe Haus ein, sie baut das Haus wieder auf, dann kommt der Heli und zerstört wieder das halbe Haus und dann kommt der Besitzer wieder :joy: :joy: :joy:
Und jetzt sind auch noch die Schlotzens am Srart

1 „Gefällt mir“

Er war nicht ganz glücklich, dass ihm das RP von ALIEN so aufgezwungen wurde und dass sie auf offener Straße so Sachen erzählt. Auch wenn es vielleicht zur Rolle passt.

Schau dir am besten noch mal das VOD an
https://www.twitch.tv/videos/911507253?t=00h57m13s

Wie immer gilt hier auch: bitte nicht die Streamer in Twitch-Chat damit nerven, die regeln das offstream wenn es was zu klären gibt.

3 „Gefällt mir“

Danke!
Nein, ging mir nur um das Angeteasere hier, was mich neugierig machte

Spidy, dann wieder bei Mia? :slight_smile:

Das ist aber ein verdächtiges Gebäude…

5 „Gefällt mir“