Rustplatz Season 2

Sehr schade dass der Server auch am Wochenende normale Zeiten hat :confused:

Ach was könnte bei „Fingerfood“ und „Spezial“ Menü von Hexe Divi schon schiefgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als sie da so alleine da stand, habe ich mir auch nur gedacht „Mädel geh zu Nils und frag nochmal. Der hat es einfach nur wieder verrafft“. Zum Glück hat sie es dann auch gemacht. War wieder ein schöner Rust-Moment. Wie sie sich dann noch bei allen bedankt hat und sagte wie toll sie waren. Herzallerliebst

1 „Gefällt mir“

Für eure Unterhaltung packen wir gemeinsam an :v:

19 „Gefällt mir“

Der Kirchendude schaut bei Krogi im Stream RP :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder After-Talk bei Jen, Torro, Dizee und Lost ist auch mit zugeschaltet

https://www.twitch.tv/jennyan
https://www.twitch.tv/torro
https://www.twitch.tv/hc_dizee

suuN und Lachsmann sind auch gerade noch im After-Talk

Die Polizei stichelt aber auch hart gegen die Schlotzens, die bis dato nur friedlich vor sich hingepöbelt haben.

Steckt vermutlich auch ein Plan dahinter…Jen hatte heimlich gelauscht. Gibt einige, die (angestiftet von der Polizei) die Schlotzens extra provozieren, damit sie sie in den Knast bekommen. Der Knast soll ja auch mal zum Einsatz kommen :smirk:

Wird am Sonntag auf jeden Fall spannend :sweat_smile:

Schaue gerade noch mal die Frank Platinum Show auf diversen Streamerkanälen.
Jiwas Sicht ist sehr interessant, es werden Erinnerungen an die erste Talentshow wach :laughing:

Scheint mir auch super sympathisch zu sein, werde wohl öfter mal reinschauen bei ihm.

Das Date zwischen Divi und G ist aus allen Perspektiven so gut. Er will abhauen, Items schießt ihn mit einem Treffer um, G schmeißt die Eispicke Divi an den Kopf und dann die Verfolgung. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich einer einen Überblick ob es jetzt noch größere Storylines gibt: also ich weiß es wird irgendwann diese Gerichtsverhandlung mit den Schlotzens geben (mit möglicher Gefängnissgtrafe) und es gibt irgendwie noch was mit den Drogenhändlern und Spitzeln, die die Polizei einschleusen will. Weiß da wer mehr?

LOST ist Rustman und hat Jen zu Scrapgirl befördert.
Es ist wohl angedacht die „RUSTice League“ zu gründen - ich denke mal, da könnte sich etwas größeres entwickeln.
Das ist jedenfalls das, was ich im Lost-Stream mitbekommen habe.

Gibt es die Drogenfarm noch? Dhalu sagte doch bzgl. Filow wird es Konsequenzen geben.

Hi all,
die Events gestern waren echt mega. Sowohl die Bareröffnung als auch die Frank Platinum Show. So viele Talentierte und verrückte Leute auf einem Haufen. Überall laufen irgendwelche Storys. Habe gestern die Sache mit Schagges und den Schlotzens verfolgt und mich beinahe eingepipit vor lachen.
BTW @Nils_RBTV habt ihr mal darüber nachgedacht für die nächste Show ne Band oder einen Comedy Act aus dem RL zu engagieren. Ich will den Leuten auf dem Rustplatz bestimmt nicht das Talent absprechen selbst ein Konzert zu veranstallten (Balui, Torro und Pianodragon allein könnten das bestimmt), aber es gibt momentan because of reasons nicht viele Möglichkeiten für Künstler auftreten zu können. Fragt doch mal Kaya Yana, der ist ja inzwischen auf in der Streaming Szene drin.

4 „Gefällt mir“

Mein Feedback zur gestrigen Late Night Show mit Frank Platinum:

1. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch so beabsichtigt war, aber die Gags am Anfang waren teilweise schon ziemliche Rohrkrepierer :smiley: Das lag aber nicht immer nur an der Qualität der Gags, sondern auch am Delay der Reaktionen und daran, dass die Zuschauer vielleicht anfangs noch nicht so in Stimmung waren. Vielleicht kann man dieses Segment in Zukunft etwas kürzer gestalten, damit es sich dann nicht so zieht und dann lieber auf Qualität statt Quantität setzt. Allerdings hat mir gut gefallen, dass sich die Gags inhaltlich am Rustplatz-Universum bedient haben.
  2. Die Idee, den Gästen ihre Stories in den Mund zu legen war durchaus witzig. Dennoch fände ich es schön, wenn man in Zukunft den Gästen darüber hinaus doch noch etwas Raum gibt, sich selber etwas darzustellen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Talkrunde dann wirklich dazu dienen kann, dass auch ein paar kleinere Streamer mal die Bühne bekommen und ihren Charakter vorstellen können. Als Stream-Zuschauer lernt man dann vielleicht Streamer kennen, die man sonst nicht so auf dem Schirm hat und für die Ingame-Zuschauer ergeben sich dadurch vielleicht auch neue RP-Ideen für die Interaktion mit dem Gast. Als Zugpferd kann man dann immer noch auch einen der „Promis“ (Hauptkommissar Dhalucard, die Schlotzens, etc.) einladen.
  3. Mit Balui, PianoDragon und dem rappenden Opa wurden sehr gute Musikacts ausgewählt, gerne wieder. Ich brauch auch nicht jedes Mal wieder den Rächer als Auftritt, so gut er auch ist. Wichtig fände ich, dass es nicht ausartet und der musikalische Teil einen zu großen Anteil an der Sendung einnimmt. Dafür gibt es ja andere Veranstaltungen.
  4. Vielleicht kann man auch noch eine Annonce in der Schild schalten, dass sich interessierte Gesprächspartner und Künstler auch von sich aus mit einer kurzen Beschreibung ihrer Story oder ihres Talents bewerben können. Wenn man sich immer darauf verlässt, dass Rüdiger nach 1,5h doch mal ohne Verhungern oder Wildschweinangriff aus dem Wald herausfindet und dann noch interessante Leute trifft, könnte es auf Dauer kompliziert werden.

Alles in Allem aber ein gelunges Pilot-Event. Die Umsetzung mit den unterschiedlichen Kamera-Einstellungen war super. Und Nils hat das Ganze trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit und des Last-Minute-Bühnenbaus gewohnt souverän durchmoderiert. Die Show hat auf jeden Fall riesiges Potential und sollte regelmäßig wiederholt werden. Wie irgendjemand hier auch schon schrieb, kann RBTV hier auch wirklich seine Stärken ausspielen.

Ich würde mir nur von den Ingame-Zuschauern wünschen, dass Sie es noch besser schaffen, dem Drang zu ungünstigen Zeitpunkten zwischenzuquatschen oder Dinge auf die Bühne zu schmeißen, zu widerstehen.

9 „Gefällt mir“

Denke mal ja, die Farm ist ja glaube ich eher ein Projekt von Trymacs und der hatte mit der sache gar nichts zutun. Ansonsten weiß man ja nicht was für konsequenzen es für FIlow gab( Timeout, verwarnung, etc) da haut man die base nicht einfach weg.

2 „Gefällt mir“

Finde ich ne gute Idee, könnte man dann aber vielleicht auch als komplett eigenes Event aufziehen und nicht nur als kleiner Teil der Frank Platinum Show.

Ich meine irgendwer hätte erzählt (ich glaub Dhalucard), dass Kaya Yanar schon seit Season 1 auf der Whitelist steht und jederzeit mitspielen könnte, wenn er Bock hat.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Show. Das Stand-Up-Segment am Anfang und das „Franks Schrank“ haben sich meiner Meinung nach etwas gezogen (auch wenn Jules gekonnt und bühnentauglich auf den Speer reagiert hat :smiley:). Die Interviews und die Musikgäste waren aber wieder super. :clap::clap:

Aaaaber… Frank Platinum hat gar nicht Limes Waffenshop beworben, obwohl dies Teil der Abmachung für den Erwerb der Motorsäge war (bzw. des „leeren Versprechens“, wie Frank es kurz darauf nannte). Storyline incoming? :grinning:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man bei den anderen Streamern noch den ein oder anderen Gagschreiber akquirieren?

Ansonsten stimme ich zu, die Show gestern war super, auch die Möglichkeiten für andere Streamer Mal für einen Moment im Mittelpunkt zu stehen und sich präsentieren zu können.

Ich kam gestern um 20:30 nach nem langen Tag nach Hause und fand es wieder so schön beim Rustplatz reinzuschauen zur Kneipeneröffnung und zur Late Night Show, ist einfach totale Wohlfühl-Unterhaltung für mich.
Es gibt so tolle Möglichkeiten auf dem Server miteinander was auf die Beine zu stellen und so viele tolle kreative Köpfe…
Ich freu mich jeden Tag einzuschalten, immer aufs Neue!

5 „Gefällt mir“