Rustplatz Season 2

Wie ich jetzt schon ungeduldig durch die Streams zappe und noch ein paar Clips/VODs von gestern nachhole… Bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe? Mein Name ist Stuessy und ich bin süchtig nach Rustplatz. :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Kollege kommt um 19 zum Bierchen heben. Muss ich Morgen vorm Start um 17 einiges nachholen. :joy:
Du bist nicht alleine :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hole ich gerade nach. Ist ja richtig reflektiert, wie Dizzi, der erfahrene Rollenspieler, Jen (der RP-Anfängerin) den Kopf ein bisschen zurechtrückt, damit die nicht immer ihr RP auf Teufel komm raus durchziehen soll, sondern auch anderen Spielern mal Luft zum rollplayen geben soll. Finde ich super, dass die das untereinander so schön klaren.

Und sie sprechen was an, was ich in anderen Streams gestern Abend auch schon gehört habe. Den Streamern werden die „ständigen“ Konzerte langsam zu viel. Das Konzept nutzt sich dann doch zu sehr ab. Das war wohl auch ein Grund warum Torro und Co. nicht bei Frank Platinum waren, weil sie dachten, dass da auch wieder nur gesungen wird.

1 „Gefällt mir“

grafik
Stay classy

Ich verstehe den General akkustisch leider ganz schlecht, hat der gerade gesagt dass er den Richter festnehmen lassen will wenn der nicht in seinem Interesse entscheidet? :smile:

Edit: Okay, wenn ich das richtig verstehe plant das Militär gerade zusammen mit dem Bauamt einen Putsch auf der Insel. :smiley: Bin gespannt wie die Polizei sich dazu positioniert.

Inwiefern Putsch?

Der Richter soll verhaftet und die Gewaltenteilung aufgehoben werden.

1 „Gefällt mir“

Lachsmann stellt Blitzer auf, damit die Polizei Geld verdienen kann um seinen Fich fürs Gefängnis zu bezahlen. :grin:

Sehr geil das mit den Serverzeiten, das hätte den Server sonst sehr eingeschränkt. Hoffentlich benehmen sich auch alle entsprechend.

Bleibe ich nochmal bis 18:30 Uhr dran.

Wäre bald mal Zeit für ein paar Hartgesottene, dass es ein kleines PvP-Event gibt. Den Spielern, bei denen ich dachte, dass es in der KoS-Zone mal zu einer Auseinandersetzung kommen kann, nun ja die gab es dann doch nicht. :smiley:

Hat jemand vielleicht irgendetwas in der KoS-Zone gesehen? Gab es mal irgendeine Auseinandesetzung, geht jemand auf die Jagd? :joy: Maiho hatte ich am Anfang mal gesehen und der hatte aber zwei Leute mal dann doch gehen lassen.

Naja hier ist die Einschätzung von Jens wie lange das so bleibt mit den längeren Serverzeiten :smiley:

Ist der Server jetzt dauerhaft on oder was ?

Ich kann Dhalu ein wenig verstehen, nie ist jemand da von der Polizei. :smiley:

Juli ist immer irgendwo anders unterwegs. TrilluXe gestern auch nicht vor Ort ohne, dass er in der Gruppe ist. Was macht der eigentlich neben seiner Polizeiarbeit? Der baut auch eine große Farm.

2 „Gefällt mir“

Gleich um 18:30 Uhr ist die erste Verhandlung am Gericht.
Der Hauptkommissar, Kommissar Gippi, Richter Engelhardt und Frollein B. Amte sind schon vor Ort.

EDIT
Anscheinend ist der General angeklagt, Frollein Bauamt dient als Zeugin.
Capture

Ja, super geile Show. Nur das Schrank-Quiz fand ich auch zu langatmig. Es wird blind geraten ohne Hinweise, die ein Rätselelement reinbringen würden. Da kann man auch ne Münze werfen, wer gewinnt. Zum Glück wurde ein Speer geworfen und sich rp-mäßig nicht an bereits falsch geratene Items erinnert. Das war sehr lustig.

Nein, aber er soll erstmal auf 17-1 Uhr bleiben, und nicht auf 18-0 Uhr geändert werden.

Der Fall von Kalle bricht gerade auseinander. :joy:

wer ist der Richter ?

https://www.twitch.tv/esistdani

„Das Militär ist Legislative und Exekutive“…der General macht die Machtverhältnisse auf der Insel klar :smiley:

9 „Gefällt mir“