„Ich stehe für Gerechtigkeit.“
„Das hat hier nichts zu suchen.“
„Ich stehe für Gerechtigkeit.“
„Das hat hier nichts zu suchen.“
Das fragen sich die Spieler auch. Die Antworten sind super.
Geil. Der Ankläger wird verurteilt.
Russische Verhältnisse /
Wurde gerade der Kläger verurteilt?
wie einige in dhalus chat getriggert sind
joar wäre dann die letzte Verhandlung gewesen die ich in S2 auf der Insel besuchen würde
Als Schlotzens würde ich da morgen auch nicht hingehen,
Warum?
Vielleicht ist das ganze nur ein Soziales Experiment vom General, wie lange es dauert bis sich alle gegen ihn verschworen haben? xD
weil sinnlos und von vorn bis hinten abgesprochen, da brauch ich mich auch nicht hinstellen und irgendwas versuchen
Ich weiß, das finden die meisten jetzt super lustig (und ich bin der „Getriggerte“), aber ich finde es ehrlich gesagt schade, dass damit das Gericht gleich in der ersten Verhandlung im Grunde der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Ernst nehmen kann man es halt nicht mehr, was aber cool gewesen wäre für zukünftige Verhandlungen - diverse Gerichtsshows haben ja früher gezeigt, dass sowas schon nen gewissen Unterhaltungswert haben kann. Vermutlich wäre es besser gewesen, die Verhandlung einfach gar nicht erst zustandekommen zu lassen, mit dem General als Angeklagten konnte das ja nur so enden.
exakt das
Der General kann ja gar nicht verurteilt werden.
Ich glaube, das alle Beteiligten Spaß hatten im RP. Mehr brauch es nicht für so eine Verhandlung.
ich bin gut unterhalten und Kalle etc. haben auch spaß.
find ich jetzt nicht so sinnlos,bringt nur noch mehr rp.
Okay, die Strafe ist tatsächlich Gespräch mit Balui xD
Das killt halt echt das RP für alle die als Anwalt oder sonstiges das vernünftig ausspielen wollen. Denke die leute werden jetzt eher eine außergerichtliche Lösung für ihre Probleme finden.
ja aber das Gericht ist sinnlos, der Richter, Anwälte, Staatsanwalt, Verhandlungen, kann man sich für die Runde komplett sparen, da man nun sofort klar gemacht hat
„HAHAHA alles nur Spaß wir nehmen nix ernst und machen was wir wollen“
Das Militär beeinflusst den Richter. Der Kläger wird verurteilt und gefoltert. Das ist ein Skandal! Und die SCHILD, das Staatsmedium, wird sicher nicht darüber berichten. Unmögliche Zustände sind das! /
Es ist ein Spiel. Das Ziel ist nicht ne vernünftige Verhandlung zu bieten sondern gutes RP für alle Beteiligten. Nehmt das doch mal alle nicht so furchtbar ernst.